| Darf man mit Gruppentageskarten auch alleine fahren?: Ich wohne im RMV- Gebiet. RMV ist hier der Verkehrsverbund, der die öffentlichen Verkehrsmittel betreibt. Der Ort an sich ist nicht wirklich relevant, weil ich denke da gibt es allgemeine Regeln im Verkehrsverbund und vielleicht kann mir einer von eu ... |
| |
| Clear Up Strips selber machen: Um mein Gesicht immer sauber zu halten und damit die Haut schön und frei von Unreinheiten bleibt, benutze ich neben der täglichen Reinigung Clear Up Strips. Diese drücke ich dann auf die Nase und den Bereich um die Nase. Nach ein paar Minuten werden ... |
| |
| Kosmetiktasche selber nähen: Meine Freundin hat in nächster Zeit Geburtstag und als kleines zusätzliches Geschenk hatte ich mir überlegt, dass ich ihr eine Kosmetiktasche schenken möchte. Dies passt sehr gut, da ich ihr auch Kosmetik schenke. Diese Tasche wollte ich allerdings s ... |
| |
| Pokemon für die Wii: Als ich mich gestern bei Promarkt umschaute, entdeckte ich auch ein Pokemon Spiel für die Wii. Da ich Pokemon liebe und schon auf vielen Konsolen gespielt habe und auch sehr gerne Wii spiele, habe ich mir gleich überlegt, ob ich es mir kaufe. Allerdi ... |
| |
| Versicherungsschutz: gestohlene Geldbörse?: Wie ich gestern schon berichtet habe, wurde mir leider meine Geldbörse gestohlen. Ich habe das dann auch gleich der örtlichen Polizei berichtet und eine Diebstahlsanzeige aufgegeben. Bei der Übergabe des Protokolls hat der Polizist gemeint, dass das ... |
| |
| Videoüberwachung bei Geldbörseldiebstahl: Wie schon in anderen Threads erwähnt, wurde mir gestern leider in Ungarn meine Geldbörse gestohlen. Der Autoparkplatz war videoüberwacht, zusätzlich war vor Ort auch immer ein Polizeiauto mit zwei Polizisten und der Supermarkt hatte im Eingangsbereic ... |
| |
| Bafög Sonderfall, bekommt man ein Semester mehr bezahlt?: Eine gute Freundin von mir hat gerade eine Menge Pech und eine Menge Probleme gehabt. Sie ist deswegen sogar in psychologische Behandlung gegangen seit zwei Monaten, da sie einen Zusammenbruch hatte. Nun ist es so, dass sie Physikstudentin ist und au ... |
| |
| Dauer von Bewerbungsverfahren: Hallo!
Ich bin mit dem Studium fertig geworden und suche jetzt natürlich einen Job. Deshalb schreibe ich fleißig und fristgerecht Bewerbungen auf aktuelle Stellenanzeigen. Bisher habe ich nur Briefe zurückbekommen, in denen mir die Arbeitgeber mit ... |
| |
| Nagellackfarbe bei heller Haut: Hallo!
Ich bin ein sehr, sehr heller Hauttyp, dem nicht alle Farben stehen. Ich lackiere mir regelmäßig die Finger-, und Fußnägel und bin mir dabei nicht ganz sicher, welche Farben mir dabei am besten stehen würden. Ich komme mit einem Fläschchen ... |
| |
| Hellgrauer Nagellack: Ich fahre zur Zeit total auf hellgrauen Nagellack ab. Anfangs dachte ich mir noch: Wer kauft eine solche Nagellackfarbe? Aber dann habe ich den Nagellack bei einer Freundin ausprobiert, mich direkt in ihn verliebt und mir auch eigenen gekauft. Seitde ... |
| |
| Essence LE: Denim Wanted Geleyeliner: Seit kurzem ist ja die Limited Edition von Essence in verschiedenen Läden erhältlich und diese beinhaltet auch zwei Geleyeliner. Einer ist in grau, der andere in schwarz. Passend dazu bekommt man einen kleinen Pinsel, mit dem man den Eyeliner auftrag ... |
| |
| Mehrverbrauch durch z.B. Radio Navigationsgerät usw.: Es wird immer wieder gesagt, dass alles was man im Auto zusätzlich anschaltet einen Mehrbrauch an Kraftstoff mit sich zieht. Ich frage mich jedoch, ob man dies wirklich bemerkt und wie hoch dieser Mehrverbrauch dann wirklich ist.
Merkt man es denn ... |
| |
| Amerikanische Häuser - steht man immer gleich im Wohnzimmer?: In ganz verschiedenen amerikanischen Fernsehsendungen habe ich seit geraumer Zeit beobachten können, dass nahezu alle Wohnungen und Häuser so aufgebaut sind, dass es keinen Flur gibt. Sobald man also zur Haustüre heran kommt, dann steht man auch dire ... |
| |
| Media Markt - Wozu Adresse bei Rückgabe von Waren?: Letzte Woche war ich wieder einmal bei Media Markt und habe dort einen Artikel zurück gegeben, da es leider doch nicht das war, was ich gebraucht habe. Also wurde ich in die entsprechende Abteilung geschickt um meine Absicht einem Verkäufer mitzuteil ... |
| |
| Monatslinsen halten nur zwei Wochen - Schadensersatz?: Eine Freundin nutzt jetzt seit ein paar Monaten Kontaktlinsen. Anfangs hatte sie nur eine Packung um einmal einen Monat damit Erfahrung zu sammeln und zu sehen ob sie damit überhaupt wirklich klar kommt. Da diese Phase positiv gelaufen ist, hat sie s ... |
| |
| Leckere Suppen: Ich habe aktuell ein paar Probleme mit dem Kehlkopf, weswegen ich manche Speisen nicht gut schlucken kann. Daher esse ich seit ein paar Tagen überwiegend Suppen, die ich auch selbst koche. Bisher habe ich eine wirklich sehr gute Blumenkohlsuppe, eine ... |
| |
| Die besten Werbespot-Sprüche: Manche Werbungen gehen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf, zumindest ist es bei mir machmal so. Egal ob eintönige Werbemelodie oder ein berühmter Spruch, sie bleiben einem einfach im Gedächtnis.
Nun wollte ich mal Fragen ob es euch auch so geht ... |
| |
| Schornsteinfeger - Knopf angreifen?: Heute habe ich, als ich unterwegs war 3 Schornsteinfeger gesehen. Man sagt, dass man Glück haben wird, wenn man einen sieht. Mir kam wieder das Gespräch mit meinem Mann in den Sinn. Er meinte, dass man sich unbedingt an einem Knopf fassen sollte, wen ... |
| |
| Innere Schamlippen zu groß: Ich habe, seitdem ich denken kann, sehr große innere Schamlippen, die man wirklich deutlich erkennen kann. Ich bin ja schließlich ein Mädchen und daher weiß ich auch nicht wie es normalerweise auszusehen hat, aber so wie bei mir bestimmt nicht.
Pr ... |
| |
| Locken=ewiger Struwwelpeter?: Ja ja ich weiß, eigentlich sollte man sich darüber freuen Locken zu haben, aber so ist das nunmal, was man hat, das will man gar nicht. So ist es zumindest bei mir, ich war schon immer ein Lockenkopf :D und bekomme eigentlich auch viele Kompliment, n ... |
| |
| Macht Cola-Bier einen auch zum Alkoholiker?: Ich trinke schon seit einigen Jahren gerne und relativ oft Alkohol. Mit Alkohol meine ich aber nur die Mischgetränke, wie zum Beispiel Cola-Mix von Oettinger. Das schmeckt mir wirklich besser, als die von Licher oder andere. Ich mag auch kein Wodka o ... |
| |
| ipod nano 6. Generation: Vor Kurzem wurde der neue ipod nano (multi touch) 6. Generation vorgestellt. Dieser ist nun nur noch etwa halb so groß und halb so schwer wie sein Vorgänger. ()
Außerdem besteht die vordere Seite nur aus einem Multi-touchscreen - er hat keine Knöpfe ... |
| |
| Von Berufsfachschule auf Wirtschaftsgymnasium wechseln.: Hallo,
ich besuche zurzeit die Berufsfachschule kaufm. Assistenten in der Fachrichtung Informationsverarbeitung. Ich bin in der Oberstufe in der 12. Klasse und wohne alleine. Ich möchte aber wieder zu meinen Eltern ziehen und dort die Fachhochschu ... |
| |
| Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht: Ich hatte mir vor ca. 6 Wochen im Dm das Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht gekauft und war einfach richtig begeistert davon, weil es den gewünschten Peelingeffekt hatte und vorallem sehr lecker duftete. Aber nun finde ich das Peeling leider nicht ... |
| |
| matter Nagellack: Habe inzwischen schon öfters Frauen gesehen, die anscheinend einen matten Nagellack benutzt hatten. Ich fand das total schön, da es einfach mal etwas anderes ist. Ich habe hier auch einen Thread dazu gefunden, allerdings ging es darin nur um einen Üb ... |
| |
| Malibu Sondereditionen kaufen: Ich bin ein großer Malibufan und kaufe regelmäßig die Flaschen, wenn sie im Angebot sind. Nun habe ich durch Zufall entdeckt in Frankreich, dass es auch noch andere Sorten gibt, als bloß die Standardsorte "Coconut". Denn es gibt noch Malibu Mango, Ma ... |
| |
| Baby wacht am Tag alle 30 min auf - wie ändern?: Mein Sohn ist mittlerweile 3,5 Monate alt. Er hat seit seiner Geburt das "Problem", dass er tagsüber alle 30 Minuten munter wird und weint. Wenn ich ihn dann aus dem Bettchen nehme, ist er meist nicht gut gelaunt und spätestens nach 45 Minuten lege i ... |
| |
| Zeitungen auslegen im Nagelstudio?: Eine Person in meiner Umgebung eröffnet demnächst ein Nagelstudio und nun sind wir am austütfteln der Details und wie alles umgesetzt wird. Eben kam dann die Frage auf, ob es sinnvoll ist in einem Nagelstudio auch Zeitungen zum Lesen anzubieten. Die ... |
| |
| Einrichtung eines Nagelstudios: Es geht hierbei nicht um die Einrichtungsgegenstände, sondern viel mehr um die Farbwahl dieser und der Dekoration. Meine Bekannte will ein Nagelstudio eröffnen hat jedoch eine mir persönlich nicht entsprechende Farbwahl getroffen. Eine Wand soll scho ... |
| |
| Escada "Me" Parfumserie: Bei Bopki konnte man ja Incredible Me, Desire Me und den neuen Duft Absolutely Me testen. Ich war bei dem Produkttest zwar nicht dabei, aber eine Freundin hat mir eben geschrieben, dass sie mir einen der Düfte zusenden will. Allerdings kenne ich die ... |
| |
| Selbstständigkeit: Privatnummer mit angeben?: Diese Frage richtet sich vor allem an Alle, die ein eigenes Geschäft/ Gewerbe hatten oder haben. Es geht darum wie ihr es mit der Telefonnummer gemacht habt. Habt ihr auch eure Privatnummer zur Verfügung gestellt, oder diese strikt vergraben? Meine B ... |
| |
| Entkrauser aus dem Afroshop: Hallo,
ich hatte hier schon mal jemanden den Tipp gegeben, sich doch mal wegen Locken einen Entkrauser zu holen aus einem Afroshop. Da wir hier auch reichlich mit Locken auf dem Kopf herum laufen (müssen), dachte ich mir, dass ich uns jetzt so ei ... |
| |
| Kane & Lynch 2: Dog Days - Kaufberatung: Ich überlege momentan mir ein neues Spiel zu kaufen. Im Visier habe ich Kane & Lynch 2: Dog Days. Ich fand den ersten Teil damals schon sehr gut. Okay, hier und da ein paar Macken, aber im Großen und Ganzen ein sehr schönes Game.
Hat jemand vo ... |
| |
| Neues Handy gesucht - Kaufberatung: Hallo liebe Community. Da mein altes LG Handy so langsam in die Jahre kommt, möchte ich mir demnächst ein neues Handy kaufen. Leider bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ich hätte gerne ein Touchscreen Handy. Ist diese Technologie be ... |
| |
| Empfehlenswertes Thermometer für Terrarium gesucht: Unsere Thermometer sollten wohl mal wieder ausgetauscht werden im Terrarium. Die meisten Thermometer, die von Zoohändlern angeboten werden, bringen da nicht allzu viel. Zudem sollte ein Hygrometer mit integriert sein, um die Luftfeuchtigkeit ablesen ... |
| |
| Kosten für Anhängerkupplung: Ich überlege, ob ich meinem Auto einem Golf Baujahr 99 eine Anhängerkupplung gönnen sollte. Hintergrund ist, das ich ab und an auf diversen Märkten einen Stand habe und alles in einem Anhänger besser von A nach B bekomme.
Im Internet habe ich auch ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2010 |