| Die Top Themen im Juni: |
| |
| Mit schlechtem Gewissen bei McDonalds essen gehen?: Gestern habe ich für heute nichts zum Mittagessen vorgekocht, was ich zur Arbeit hätte mitnehmen können. Auch sind sämtliche Geschäfte um die Mittagszeit in dem Ort zu, in dem ich arbeite, so dass ich mir vor Ort auch nichts zum Mittagessen besorgen ... |
| |
| Shell-Tankstellen - Verwirrende Zapfsäulen?: Ich war gestern auf der Autobahn unterwegs und musste dringend tanken und so blieb mir nur die Shelltankstelle auf einem Rastplatz an der Autobahn. Ich fuhrt dort dran und es gab erstmal zwei Zapfsäulen speziell für LKW, daneben gab es jeweils noch v ... |
| |
| Bedingungsloses Grundeinkommen: Mich würde mal interessieren, welche Meinungen hier zum bedingungslosen Grundeinkommen vertreten werden. Ich habe mich oft mit dieser Frage beschäftigt, insbesondere nachdem ich gelesen habe, dass ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle in Höhe e ... |
| |
| Wie qualitativ gut ist eigentlich die Recherche im Internet?: Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit muss ich jetzt über die Anfänge der Suchttherapie recherchieren. Hier bieten sich natürlich mehrere Möglichkeiten an und ich werde sicherlich auch mehrere unterschiedliche Quellen dazu nutzen. Eine Variante ist n ... |
| |