| Aus Plus wird Netto - Wird nun alles anders?: In einem anderen Thread ging es ja um die Mitarbeiter der Firma Plus/Netto. Mir geht es hier eher um das Warensortiment.
Als Plus Anfang des Jahres solangsam überall Netto draufstehen hatte, dachte ich mir noch nicht viel dabei. Als mein Plus dann ... |
| |
| Freund mal richtig verwöhnen - aber wie?: Ich habe zur Zeit leider ein wenig Stress mimeinem Freund, weil ich im allgemeinen sehr gestresst bin und alles immer an ihm auslasse. Jetzt dauert es sicher eine Woche, bis wir uns wiedersehen und ich will ihn gerne mal richtig verwöhnen, nur wie? I ... |
| |
| Rob Zombies Halloween 2: Habe eben auf kino.de gelesen, dass bald der zweite Teil von Halloween unter der Regie von Rob Zombie kommt! Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf! Den ersten Teil fand ich absolut Spitze, obwohl ich zunächst skeptisch war. Ich finde Rob Zombi ... |
| |
| Gastgeschenk - bloß was?: Hallo!
Ich suche ein passendes Gastgeschenk für meine zukünftigen MItbewohner. Sie sind beide Deusche wohnen aber beide in den USA. Da beide beruflich etwas mit Kunst zu tun haben, würde ich gerne etwas gerne in der Richutung schenken. Bloß was?
... |
| |
| Renekloden: Wo kann man sie kaufen?: Vor ein paar Tagen habe ich Kriachn-Marmelade geschenkt bekommen. Der Name sagte mir natürlich gar nichts und ich wurde aufgeklärt, dass das der österreichische Ausdruck für Ringlotten sei. Als mir das immer noch nichts sagte habe ich das mal gegooge ... |
| |
| Augenweißer - Gesund?: Hi,
Im Zuge meines Studiums stehe ich öfters aus Trainingsgründen vor einer Kamera. An schlechten Tagen, also an Tagen an denen ich viel zu müde bin um gut auszusehen, sind meine Augen auch eher gerötet. Wie toll das durch eine Kamera aussieht kann ... |
| |
| Reisebügeleisen: Empfehlungen gesucht: Hallo!
Ich möchte meiner Tochter gerne ein Reisebügeleisen kaufen. Sie fährt oft auf Montage und auch ab und an mal in Urlaub und so hat sie sich ein Reisebügeleisen gewünscht, damti sie mal ihre Klamotten auffrischen kann.
Welches Reisebügele ... |
| |
| Dürfen Ärzte neue Patienten ablehnen?: Hallo!
Ich brauche einen Termin bei einem Orthopäden. Da ich hier in der Stadt bei noch keinem Orthopäden gewesen bin, habe ich grade bei einem Orthopäden angerufen, weil ich einen Termin haben wollte. Die Sprechstundenhilfe war wohl auch freundli ... |
| |
| Unterschied weißer Zucker / brauner Zucker: Hallo!
Ich habe noch nie braunen Zucker in der Küche verwendet. Aber als ich neulich einkaufen gegangen bin, habe ich wirklich gezögert, ob ich nicht mal braunen Zucker mitnehmen soll. Ich habe es dann doch nicht gemacht.
Was ist eigentlich de ... |
| |
| Reiskocher: Reis wie beim Chinesen?: Hallo!
Ich esse unheimlich gerne den Reis im chinesischen Restaurant. Aber zu Hause bekomme ich ihn nicht so hin. Habe schon im Alisladen den Reis gekauft, den die Chinesen auch in diesem Reiskocher machen. Aber mein Reis klebt nicht so schön, wie ... |
| |
| Luftgetrocknete Salami richtig lagern: Unser Nachbar hat uns aus Italien eine schöne große luftgetrocknete Salami mitgebracht. Man soll luftgetrocknete Sachen ja eigentlich nicht in den Kühlschrank legen. Man sollte sowas in einen kühlen Raum hängend lagern. Aber wo soll ich bei diesen Te ... |
| |
| Schweinegrippeimpfung - Kostenübernahme: Hallo!
Gestern habe ich im Fernsehen die Nachrichten gehört. Da wurde gesagt, dass die Impfung für die Schweinegrippe Ende September raukommt. Aber die Kosten werden wohl am Patienten selber hängen bleiben. Die Kassen könnten es übernehmen, sagen ... |
| |
| Zwischen Büchern Pause machen: Ihr kennt das ja sicher: Man liest einen Roman und lebt sich richtig in die Geschichte hinein. Man identifiziert sich mit den Charakteren, ist gefesselt. Und dann ist das Buch irgendwann vorbei und man könnte dann ein neues anfangen.
Wie handhabt ... |
| |
| F1: BMW steigt aus: Das ist ja mal eine Meldung: BMW verlässt die Formel1. dpa hatte neben der Bild zuerst woetwas gemeldet, aber jetzt scheint sich auf einer Pressekonferenz das Ganze zu bestätigen. Ein Strategie-Wechsel sei der Grund, der mangelnde Erfolg nicht, heiss ... |
| |
| Verbindung mit dem Internet nicht moeglich: Hi,
also ich sitze gerade in Frankreich. Mein Onkel lies seinen Computer formatieren und nun laesst sich sein Computer nicht mehr mit dem Internet verbinden. Die normalen Eingaben wie IP Adresse etc. muessen gemacht werden, allerdings taucht auch ... |
| |
| Wasserdichte Biobeutel für den Biomüll: Hallo!
Hier in den Geschäften kann man diese wasserdichten Biomüllbeutel kaufen. Diese Beutel sind für die Müllentsorgung in der grünen Tonne oder auch auf dem Kompost. Auf der Packung steht, dass sie auf der Basis nachwachsender Rohstoffe (Kartof ... |
| |
| Hund jagt Fuchs: Vor einer Woche sprang der Nachbarshund über unseren Zaun oder krabbelte unten durch, so genau wissen wir das nicht. Jedenfalls haben wir auch ein Geräusch gehört, dass wie das eines Fuchses klang (wir wohnen im Wald).
Am nächsten Morgen sind wie ... |
| |
| Mietwagen buchen bei m-broker - Wer hat Erfahrungen?: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mietwagen für Südspanien. Wir brauchen das Auto lediglich für die Freizeit und möchten dann nicht auf die teuren Anbieter zurückgreifen wie beispielsweise Sixt oder Holidayautos, die teilweise das doppelte ver ... |
| |
| Was ist das richtige Verhütungsmittel für mich?: Ich habe lange Zeit immer mit Kondomen verhütet, weil ich nie in langen Beziehungen war und Kondome rundum praktisch fand. Ich hatte auch immer Bedenken, ob ich irgendwann die Pille nehmen will, vor allem hatte ich wohl als junges Mädchen Angst, dadu ... |
| |
| Dekorationen für den Innenraum im Auto: Unser Auto hat irgendwie überhaupt keine Dekoration im Innenraum, was ich persönlich sehr schade und langweilig aussehend finde. Es gibt ja genug von diesen verschiedenen Dekorationsartikeln, wie zum Beispiel diese beweglichen Hunde oder diese Duftbä ... |
| |
| Wäre ein Ausreiseverbot wegen Schweinegrippe sinnvoll?: Hallo!
Es ist ja bekannt, dass die Schweinegrippe besonders in Spanien und England sich rasant verbreitet und die meisten Fälle, die hier in Deutschland bekannt sind, sind Urlauber aus Spanien oder Leute, die aus England gekommen sind.
Wäre es ... |
| |
| Programm / Webseite zum Deutsch lernen: Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Programm für den Computer, mit dem man Deutsch lernen kann, also wo man seine Grammatik üben / lernen kann und hauptsächlich auch solche Diktate schreiben kann. Meiner Meinung nach gibt es doch bestimmt ein Pr ... |
| |
| Adapter für die Maus und Tastatur: Ich habe zuhause diesen "Maus bzw. Tastatur Adapter" oder wie er heißt, mit dem ich einfach nichts anzufangen weiß. Meiner Meinung nach hat er auch keinen Zweck, denn er bringt meines Erachtens nur dann etwas, wenn alle USB Eingänge belegt sind. Ich ... |
| |
| Aufbewahrungsmöglichkeit für Getränkekisten: Bei uns zuhause lagern auch diese blöden Getränkekästen im Keller und ich persönlich finde den Anblick nicht gerade einen schönen Anblick und Zwecks wegen deshalb, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit, wie zum Beispiel dies ... |
| |
| Stiftehalter basteln: Mein kleiner Bruder möchte unbedingt, dass ich ihm einen Stiftehalter für seine ganzen Stifte bastle. Das finde ich zwar kein Problem, aber ich weiß überhaupt nicht, aus was ich das machen soll, also aus welchen Materialien. Meiner Meinung nach würde ... |
| |
| LCD an Wand aufhängen - Vorrichtung: Die Familie meines Freundes möchte gerne einen LCD Flachbildfernseher an einer Wand aufhängen. So weit ich weiß, braucht man dafür auch eine spezielle Vorrichtung, in der man den Fernseher dann einfach einhängt. Ich weiß aber nicht, welche Vorrichtun ... |
| |
| 2 Mediatheken in Itunes?: Ich habe ein kleines Problem, denn meine große Schwester hat jetzt auch einen Ipod, aber keinen Computer, mit dem sie ihren Ipod dann synchronisieren kann. Das Problem liegt jetzt daran, dass Itunes ja nur eine Mediathek hat und ich durcheinander kom ... |
| |
| Eigene Symbole für Ordner erstellen: Ich möchte mir gerne ein paar eigene Symbole für beispielsweise den Arbeitsplatz oder die eigenen Dateien selbst gestalten. Damit habe ich aber leider keine Erfahrung und ich weiß auch überhaupt nicht, welchen Dateityp man für diese Symbole denn über ... |
| |
| Bastelidee: Schellenbaum: Hallo,
in meiner Schulzeit habe ich ein Fach namens Instrumentenbau belegt und nun meine Leidenschaft für Instrumente wieder entdeckt. Ich finde es außerdem sehr wichtig, mit Kindern zu musizieren und möchte euch daher heute die Anleitung für eine ... |
| |
| Musik von Ipod auf PC kopieren: Ich habe mich schon oft gefragt, ob es denn möglich ist, Inhalte von eine, Ipod, also Musik und Videos, sowie Bilder, auf einen Computer zu kopieren, ohne dass die Mediendateien auf dem Ipod irgendwie verloren gehen. Ich habe nämlich vor, die Musik v ... |
| |
| Jeder 5. Essgestörte männlich: Eine neue Studie hat ,laut einer Reportage eben, herausgefunden, dass jeder 5. Essgestörte (Magersucht, Bulimie - in diesem Falle nichts anderes) ein Mann ist. Bei Frauen ist es meistens offensichtlicher und vermutlich berichtet man auch eher über we ... |
| |
| Kinderarzt mehrmals wechseln?: Hallo,
ich war heute bei einer ehemaligen Arbeitskollegin zu Besuch. Sie hat eine 13 Monate alte Tochter und ist kurz vorm Verzweifeln. Sie war hat nun bereits einmal den Kinderarzt gewechselt, weil dieser nicht nach ihren Wünschen gehandelt hat. ... |
| |
| Bauchdecke ganz hart: Also mein Bauch ist an und für sich recht flach von Natur aus und das ist eine der wenigen guten Dinge, die ich von meiner Mama vererbt bekommen habe :D. Aber momentan ist meine Bauchdecke sehr hart. Normalerweise ist sie doch recht weich, also nich ... |
| |
| Hilfe gegen blaue Flecken: Ich muss in ein paar Tagen zu einer Hochzeit und möchte anlässlich dazu ein Kleid tragen, das mir bis zu den Knien reicht. Leider musste ich gestern feststellen, dass ich einige richtig blaue Flecken an meinen Waden habe. Es sieht sicherlich sehr uns ... |
| |
| Essen auf Gutscheine: Ich weiß im Moment nicht, ob dieses Thema hier schon mal war, deshalb versuch ich es einfach mal. Es dreht sich um das Thema "Essen auf Gutscheine", und zwar diese Dinger, die man ab und zu in der Zeitung findet. Zum Beispiel, wenn zwei Personen ess ... |
| |
| Auf den Zehenspitzen laufen!: Hallo,
ich war heute bei einer ehemaligen Arbeitskollegin zu Besuch und muss gestehen, dass ich etwas überrascht/ erstaunt/ geschockt war. Ihre Tochter ist nun 13 Monate alt und kann noch nicht laufen. Das ist ja eigentlich noch kein Grund zur Sor ... |
| |
| Disteln im Katzenfell: Wir haben zwei Katzen, die beide viel draußen sind. Wir leben auf dem Land, es gibt also draußen auch viele Büsche und Pflanzen, in denen die beiden Katzen wohl auch gerne sitzen oder toben, häufig kommen sie mit irgendwelchem Gestrüpp im Fell zurück ... |
| |
| Geht es den Kindern zu gut?: Hallo
Ich hoffe, dieses Thema war hier noch nicht, aber nach meinem Erlebnis heute frage ich mich echt, ob es den heutigen Kindern nicht doch manchmal zu gut geht. Ich war heute morgen mit dem Hund auf Tour, da seh ich ein paar spielende Kinder, d ... |
| |
| Pupillen sind unterschiedlich groß: Hallo,
unser Sohn (knapp zwei Jahre alt) hatte von Beginn an zwei unterschiedlich große Pupillen. Das dürfte sich aber laut Kinderärztin nicht auf sein Sehverhalten auswirken und wir konnten tatsächlich keinerlei „Mängel“ an seinem Verhalten oder ... |
| |
| Fahrrad: Reifen flicken: Ich flicke ab und zu einmal einen Fahrradreifen / Fahrradschlauch. Ich habe aber auch schon von Leuten gehört, die sagten, es sei nicht gut, einen Fahrrarschlauch zu flicken, weil es angeblich viel zu gefährlich ist. Doch meiner Meinung nach kann das ... |
| |
| Wechseldusche gut für die Brust?: Gestern habe ich gehört, dass ein Wechselbad gut für die Brust sein soll. Man soll erst warm duschen, dann kalt und anschließend wieder warm. Angeblich würde das dafür sorgen, dass die Haut der Brust und allgemein des Dekolettes gestrafft ist durch d ... |
| |
| Dauerwelle eher bei rundem Gesicht?: Die meisten Menschen die ich kenne und die Dauerwelle haben, haben ein eher rundes Gesicht. Ich persönlich finde das weniger vorteilhaft. Es sind wirklich meistens die, die geradezu Pausbäckchen haben und da frage ich mich schon, wie ein Friseur dazu ... |
| |
| Wirbel im Haar wegbekommen: Ich habe schon lange das Problem, dass ich in meinen Haaren einen Wirbel habe, also vorne an der Stirn. Und immer wenn ich dann beispielsweise Gel hinein machen, sind die Haare ganz normal gerade, aber im Laufe der Zeit "biegen" sich die Haare nach r ... |
| |
| Haare vor dem Zubettgehen kämmen/bürsten?: Hallo!
Mein Mann lacht immer, wenn ich abends noch mal vor dem Spiegel stehe und mir meine Haare bürste. Er meint, dass die Haare sowieso wieder durcheinander sind, wenn ich mich ins Bett lege. Irgendwie hat er ja recht. Aber es gehört irgendwie f ... |
| |
| Mit Spülmaschinensalz die Waschmaschine entkalken: Hallo!
Spülmaschinensalz hat ja in der Spülmaschine die Funktion , dass Kalk sich erst gar nicht ablagert und hat auch eine entkalkende Funktion. so sagte es mir jedenfalls der Techniker. Kann man dann eigentlich auch mit dem Salz der Spülmaschin ... |
| |
| Verbrennungen 3. Grades: Hallo!
Meine Tochter hatte heute einen Betriebsunfall. Sie hat sich an irgendeiner Maschine die Hand verbrannt und hat nun Verbrennungen dritten Grades an der rechten Hand. Einige Stellen sind "nur" zweiten Grades, aber die Hauptsache sind wohl Ve ... |
| |
| Beim ADFC Fahrrad codieren lassen: Hallo!
Ich habe gehört, dass man sein Fahrrad beim ADFC für 10 Euro codieren lassen kann. Das ist gut, wenn es gestohlen werden würde. So könnte man dieses Fahrrad einfacher wiederfinden und durch die Codierung hat man was in der Hand, was man der ... |
| |
| Schwester will Model werden: Naja, wer will das nicht. Sie bringt soweit auch alle Vorraussetzungen mit: lange blonde Haare, große Augen, schlank und vor allem sehr groß für ihr Alter. Sie ist 10 Jahre alt und so um die 1,55-160cm, was ich doch schon recht riesig finde. Jedenfal ... |
| |
| Essstörungen alle zusammen behandeln?: Ich habe gerade eine Reportage nebenbei laufen gehabt, da ging es um ein stark übergewichtiges Mädchen. Diese hat sich dazu entschlossen in eine Klinik zu gehen und sich da behandeln zu lassen. In ihrem Zimmer war ein magersüchtiges Mädchen untergebr ... |
| |
| Marienkäfer an der Ostsee: Hallo!
Hab eben in den news gesehen, dass an der Ostsee alles voller Marienkäfer ist! Die Leute können da kaum an den Strand, weil überall diese Käfer sind! Musste erst schmunzeln, als ich die Bilder gesehen habe, weil das wirklich unglaublich au ... |
| |
| Lieber im Zimmer essen?: Mal abgesehen davon, dass man es ja nicht machen soll - das im Zimmer essen oder vor dem Fernsehr / Computer mache ich das trotzdem ab und an. Es ist praktischer, weil ich zeitgleich noch arbeiten kann.
Das erste Problem ist natürlich, dass Krüme ... |
| |
| Gesellenprüfung Friseur - Nageldesign?: Das zur Gesellenprüfung beim Friseur natürlich das Haare schneiden und auch der theoretische Teil. Ein bischen was habe ich bei der Auszubildenden bei meiner Friseurin mitbekommen,weil die das ja alles durchgehen müssen um es dann zu können.
Nun ... |
| |
| Glätteeisen zum Locken drehen: Ich habe neulich eine Freundin getroffen, die schöne große Locken hatte. Sowas finde ich nett anzusehen und ich denke, dass mir sowas auch stehen würde. Im Gegensatz zu den kleinen Locken, die man mit dem Lockenstab machen kann oder gar die mit der D ... |
| |
| Verkürzung der Probezeit sinnvoll?: Mein Bruder hat dieses Jahr seinen Führerschein gemacht und damit später als erwartet. Jedenfalls ist er damit jetzt 2 Jahre (wenn er ordentlich fährt, was er tut) in der Probezeit. Dennoch hat er etwas Geld über und hat überlegt, ob er, wenn das hal ... |
| |
| Frage zu der Pille: Hallo!
Ich nehme nun seit 4-5 Jahren die Pille und hatte nie Probleme. Nun ist es mir zum 1. Mal passiert, dass ich vergessen habe sie zu nehmen. Also ich habe sie halt die 21 Tage genommen, dann hatte ich meine Periode und hätte sie Freitag nehmen ... |
| |
| Verbrennung: Narben verhindern: Wie man in dem Threadtitel lesen kann, habe ich mich verbrannt. Ich habe Waffeln gebacken für meine Familie und dann das Waffeleisen ausgestellt. 10 Sekunden später kam mein großer Bruder an und wollte eine Waffel und als ich das Waffeleisen wieder a ... |
| |
| Bewerbung: Darf man nach dem Gehalt fragen?: Ich bin ein bisschen in der Zwickmühle meiner Tochter wegen. Sie hat nun endlich die Zusage für einen festen Job bekommen, den sie nach dem Examen antritt, und mich gefragt, ob und wann sie nun nach dem Gehalt fragen darf.
Ich bin mir einfach nich ... |
| |
| Timur Bekmambetovs Wanted: Wow! Der Film hat mich echt umgehauen! Die Schauspieler, die Handlung, die Effekte, das Ende, genial! Könnt ich gleich nochmal schauen! Der Film hat einfach alles und ist irgendwie „anders“. Ich fand James McAvoy schon in „The Last king of Scotland“ ... |
| |
| Maus lässt sich schwer klicken: Seit heute lassen sich meine linke und auch die rechte Maustaste schlecht klicken. Ich kann mir das nun gar nicht erklären. Ich habe bereits geschaut, ob da vielleicht Dreck in die Maus gekommen ist, aber das ist nicht der Fall. An den Batterien kann ... |
| |
| Impfung gegen Meningokokken: Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine kleine Schwester. Sie ist 17 Jahre alt geworden. Letztens habe ich etwas über Meningokkoken in den Nachrichten gehört und dort hieß es, dass diese Impfung für unter 18 Jährige kostenlos wäre und habe über ... |
| |
| Roller kaufen - Überprüfen lassen: Die Überschrift ist ziemlich einfallslos, tut mir leid. Es geht darum, dass ich mir einen Roller zu legen will. Dieser ist schon gebraucht (die Verkäuferin ist eine sehr gute Freundin von mir). Der Roller ist 3 Jahre alt und damit wurde viel gefahren ... |
| |
| Behindertes Kind eingesperrt aus Scham: Ein geistig - und körperlich behindertes Kind wurde neun Jahre lang eingesperrt. Nachbarn wollen, wie immer, nichts mitbekommen haben von der Existenz des Kindes. Tatsächlich war sie sogar gemeldet, aber keiner reagierte, als sie mit sechs Jahren ein ... |
| |
| Darf man wild wachsende Sträucher nutzen?: Bei menen Spaziergängen fallen mir immer wieder Pflanen und Sträucher auf, deren Beeren oder Äste ich ganz gern auf die eine oder andere Art nutzen würde. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob man das so einfach darf oder ob es da irgend ein Verbot v ... |
| |
| Wie gut sind efox Handys?: Mein Freund überlegt, sich ein efox Handy zu holen, weil das ja dem iPhone ähnlich ist.
Kann mir jemand eine Meinung dazu sagen? Wie ähnlich ist es dem iPhone, wo gibt es bei dem efox Handy Nachteile oder Mängel? ... |
| |
| Katzen: Wie Taurin zufüttern?: Ich will meinen Katzen Taurin als Nahrungsergänzung zufüttern. Deshalb habe ich das in Pulverform gekauft.
Die Frage ist nun: Wie bekommt man das in die Katzen rein? Einfach über das Futter streuen ist nicht, da das Pulver dann die Katzen reizt. I ... |
| |
| Haben Großeltern das Recht ihre Enkel zu sehen?: Hallo!
Frau A und Herr B haben sich getrennt. Aus der Ehe entstanden 2 Kinder C. Herr B kümmert sich nicht viel um die Kinder und wenn, dann nur sporadisch und eher selten. Die Mutter A hat es am Anfang immer zu verhindern gewußt und B hat dann di ... |
| |
| Im Haushalt der Eltern als Azubi GEZ zahlen?: Ich habe nur mal eine kleine Frage an euch, habe im Internet überall gesucht aber keine direkte Antwort erhalten, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Wenn ich als Auszubildender bei den Eltern wohne, muss ich dann GEZ bezahlen. Meine Eltern za ... |
| |
| Delle in Konservendose - ungenießbar?: Ich habe schon oft davon gehört, dass eine Dose, beispielsweise eine Konservendose mit Dosentomaten enthalten, sofort entsorgt werden soll, wenn sie zum Beispiel vom Tisch herunter fällt, weil sie dann Dellen hat und dies angeblich nicht gut für den ... |
| |
| Kindergeldanspruch besteht bis zum vollendeten 25 Lebensjahr: Heute gab es bei uns in der Umschau einen sehr interessanten Artikel bezüglich des Kindergeldes. Für das erste Kind beträgt dieser ja 164€, für das zweite und dritte Kind 170€ und für jedes Weitere 195€. Dies wird ja auch bis zum 18 Lebensjahr genere ... |
| |
| Windows Themen selbst erstellen: Ich habe auf meinem Computer einige, aber sehr langweilig aussehende Designs und ich bin nun, aus dem von mir genannten Grund, auf der Suche nach einem Programm für meinen Computer, mit dem ich dann Windows-Designs erstellen kann. Meiner Meinung nach ... |
| |
| Gesellschaftsspiel für 2 Personen?: Mein Freund und ich speilen gerne unterschiedliche Gesellschaftsspiele, aber leider meistens nur dann, wenn man mit ein paar Leuten sich trifft. Aber da man ja nicht jeden Tag einen Spieleabend veranstaltet, spielen wir leider viel zu selten. Für 2 P ... |
| |
| Gute Screwball Komödien: Seit kurzem bin ich ein großer Fan von alten Filmen, besonders haben es mir die sogenannten Screwball Filme angetan. Als Screwball Komödien bezeichnet man bestimmte Hollywood Filmkomödien, der Höhepunkt dieser Filme war von Mitte der 30er bis Anfang ... |
| |
| Bestimmte Ordner mit Passwort hinterlegen: Hallo!
Ich möchte gerne auf meinem Computer einige Ordner mit einem Passwort hinterlegen / sperren, damit nicht meine Schwestern auf meine ganzen Ordner und Dateien zugreifen können. Meiner Meinung nach ist das schon möglich, aber so weit ich weiß ... |
| |
| Software für Passwortverwaltung: Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem kostenlosen und selbstverständlich einem legalen Programm, mit dem ich meine vielen Passwörter speichern und verwalten kann, aber ich habe bisher nichts richtiges gefunden. Meines Wissens gibt es au ... |
| |
| Online Spiel gesucht!: Ich suche schon seit ca. 1 Monat nach einem neuen kostenlosen Online Spiel. Ich habe früher schon einige ausprobiert. Jedoch hatte ich nicht das richtige Durchhaltevermögen, da entweder das Leveln eines Charakters nach einiger Zeit zu lange dauerte o ... |
| |
| Fragen zum Auslandstudium: Hallo,
ich habe einige Fragen zum Auslandsstudium.
1. Ist es möglich direkt nach dem Abitur im Ausland, z.b. in der USA, zu studieren?
2. Ist das Studium auch in der Muttersprache(Deutsch) im Ausland erhältlich oder muss man sehr gut Englisch ... |
| |
| Waschbär bei uns im Garten: Meine Oma hat mich heute aufgeregt angerufen und mir erzählt, dass zum zweiten mal heute ein Waschbär bei uns im Garten war. Uns ist nicht klar, wo der her kommt. Eigentlich gibt es hier auch keine Waschbären.
Wir haben die Vermutung, dass er hie ... |
| |
| Shops zum gut einkaufen: Bisher habe ich meine Sachen immer nur im Laden gekauft aber immer mehr Leute sagen mir dass man über das Internet so gut einkaufen kann. Klar dass mich das neugierig gemacht hat und nun möchte ich gern mehr wissen.
Kennt ihr Shops im Internet wo ... |
| |
| IPhone 3GS oder Ipod Nano: Hi,
ich schwanke derzeit rum und weiss nicht, ob ich mir einen IPhone 3GS oder einfach einen Ipod Nano zulegen soll. Eigentlich habe ich ja schon ein Handy, allerdings schon ein älteres. Jedoch brauche ich es eigentlich nur zum telefonieren und SM ... |
| |
| Was hilft gegen Pickel und Mitesser?: Seit meiner Jugend leide ich immer wieder mal an Pickel und die Mitesser sind mir aus der Zeit auch treu geblieben. Aber ich denke nun bin ich langsam zu alt um mich damit zu plagen und würde das ganze gern endgültig los werden.
Gibt es für Erwac ... |
| |
| Windows XP Rechner: Als einer der letzten habe ich noch einen alten Windows 98 Rechner aber der geht nun wirklich nicht mehr das ist alles ein alter Hut. Ich würde mir gern einen Windows XP Rechner zulegen aber da ich so lange keinen Rechner mehr gekauft habe bin ich da ... |
| |
| Spritzen: Dicke Haut: Mir ist aufgefallen dass mein Arzt bei jeder Spritze die er mir gibt ganz schön fest zustechen muss. Er meinte einmal im Scherz dass ich ein Nilpferd bin weil ich so eine dicke Haut habe.
Ich kann mir schon vorstellen dass ich eine dickere Haut h ... |
| |
| Suche gutes Handy Forum: Seit ich mein Handy habe, habe ich damit nur Ärger und so langsam frage ich mich ob das nur mir so geht oder ob das andere auch so empfinden. Ich dachte mir schon dass ich mir so ein Handy Forum suche wo ich mal Dampf ablassen kann und dort wenn mögl ... |
| |
| OP Versicherung für Haustier: Wir haben uns einen kleinen Hund aus dem Tierheim geholt und der macht uns sehr viel Freude. Wir haben natürlich auch eine Haftpflicht Versicherung für ihn abgeschlossen wenn er mal einen Schaden anrichtet dann müssen wir das nicht zahlen. Dabei hat ... |
| |
| Renovieren - Preise: Wir haben einen kleinen Laden gemietet und weil der so herunter gekommen war haben wir mit dem Vermieter vereinbart dass wir die Renovierung selbst übernehmen und darfür weniger Miete zahlen. Nun können wir das aus zeitlichen Gründen nicht selbst übe ... |
| |
| Mit Karte im Urlaub einkaufen: Wir fahren demnächst in die USA und dort ist es ja überall üblich dass man mit Karte einkaufen geht. Ich habe mir auch schon eine Kreditkarte besorgt aber da ich das noch nie vorher hatte, würde ich gern mehr darüber wissen auf was ich da denn genau ... |
| |
| Rechner - günstige Software: Bei mir ist durch einen Schaden bei einem Gewitter sowohl mein Rechner als auch meine Software kaputt gegangen. Nun muss ich mir alle neu anschaffen und das wird sicher ganz schön teuer. Aber ich dachte mir ich frag mal euch was ihr so über das ganz ... |
| |
| Antrag auf Altersteilzeit: In unserem Betrieb wird Personal abgebaut und uns älteren wurde nahegelegt einen Antrag auf Altersteilzeit zu stellen. Eigentlich möchte ich das überhaupt nicht denn ich fühle mich noch total fit und ausserdem befürchte ich dass ich dann finanzielle ... |
| |
| Fingernagel Desing: Schon eine Weile suche ich nach einer Möglichkeit wie ich mir ein wenig Geld dazu verdienen könnte. Da hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht dass ich es doch mit Fingernagel Desing versuchen könnte. Denn ich glaube dass ich das gut kann. Ich m ... |
| |
| Besoldung - Rechner: Die normalen Gehaltsrechner funktionieren bei einem Beamten ja nicht und so suche ich für mich einen Besoldung Rechner der mir sagt wie ich nach einer eventuellen Beförderung dastehe?
Denn nicht immer rechnet es sich ja wenn man zwar mehr verdien ... |
| |
| Guter Rendite Rechner: Wir haben von unseren Eltern ein schönes Vermögen geerbt und das soll sich mit der Zeit noch vermehren wenn es geht. Wir wissen noch nicht genau wie wir das anlegen wollen und prüfen derzeit was sich lohnt und was nicht.
Da wäre es gut wenn wir e ... |
| |
| Vergleich: Preise bei Doc Morris und andere Apotheken: Eine Bekannte von mir schwört auf ihre Versand Apotheke aus dem Internet aber ich bin da immer noch skeptisch denn wenn man sich so umhört dann sollte man besser vorher einen Vergleich machen und nicht alles gleich über Doc Morris und co kaufen.
... |
| |
| Zum Tierarzt wegen kaputter Bierflasche: Hallo
Ich bin so elend wütend! Ich bin wütend auf einen Unbekannten, der in einem Teilstück vom Fluss, wo gern die Leute ihre Hunde zum Baden hineinlassen, Bierflaschen hineingeworfen hat.
Wir waren mit unserem Hund wieder mal am Fluss, dort i ... |
| |
| Alte Küchen renovieren: Meine Küche ist schon älter als der Böhmerwald und nun kann ich das nicht mehr sehen. Die Geräte sind noch gut aber die Türen sehen furchtbar aus. Da war mal so eine Art Holzdekor drauf aber das ist dank der modernen Putzmittel praktisch nicht mehr ... |
| |
| Sonntag einkaufen: Offene Läden in Berlin: Ich war kürzlich zu besuch bei meiner Tante und musste feststellen dass man sogar Sonntag einkaufen kann in Berlin, das finde ich super aber es scheint nur dort möglich zu sein oder?
Ich habe bisher von keiner anderen Stadt ausser Berlin gehört i ... |
| |
| Alte und neue Werbung online sehen: Ich bin jemand der sich aus der Werbung immer gleich alles kaufen möchte was neu ist und gut riecht oder schmeckt. Aber oft bekommt man das kaum mit für was für ein Produkt es sich da handelt und ich würde mir die Werbung gern nochmal ansehen.
Wi ... |
| |
| Mittel gegen gespaltene Fingernägel: Ich plage mich schon seit Jahren damit dass ich immer wieder gespaltene Fingernägel bekomme. Das ist echt nervig weil ich doch so auf meine Fingernägel achte und doch kommt es immer wieder soweit dass sie die Fingernägel spalten.
Ich wüsste nun g ... |
| |
| Ausbildung zum Tierpfleger - Stellen und Angebote: Ich würde so gern eine Ausbildung als Tierpfleger machen das war immer schon mein Traumberuf. Aber wenn ich bei den Zoos anfrage dann bekomme ich nur immer zu hören dass sich so viele bewerben und dass ich Geduld haben muss. Es muss ja nicht unbeding ... |
| |
| Riesiger Pickel - Hilfe: In ein paar Tagen heirate ich und als ob mein Körper mir einen bösen Streich spielen will, bildet sich bei mir im Gesicht ein riesiger Pickel. Es ist zum aus der Haut fahren, die ganze Zeit habe ich eine reine Haut und wenn es darauf an kommt dann ko ... |
| |
| Ähnliche Filme wie Hangover: Naja, ich suche einen ähnlichen Film wie Hangover. Ich habe schon seit langem nicht mehr bei einem Film so lachen müssen wie bei Hangover. Trotz relativ unbekannter Besetzung ist es ein Topfilm geworden und wird wohl zu einem Kultfilm für die nächste ... |
| |
| Putzfrau zum Wohnung machen - Kosten / Gehalt: Ich müsste meine Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen aber zum machen habe ich dann immer keine Lust mehr. Ich dachte mir dass es wohl das beste wäre wenn ich das jemand überlasse der das kann und der mir die Arbeit in kürzerer Zeit macht als ic ... |
| |
| Pickel auf englisch: Ich fahre demnächst nach England und fehlen mir noch ein paar Redewendungen die ich dort sicher brauchen werde. Zum Beispiel würde ich gern wissen was Pickel bekommen auf Englisch heisst. Ein Freund aus meiner Klasse sagte mir dass er mal auf einer S ... |
| |
| Rechner - Wie von einer anderen Platte booten?: Mein Rechner spinnt ab und zu und in einem Fachblatt habe ich gelesen dass man den Rechner dann booten müsste. Nun wurde das mit dem booten dort leider nicht näher erklärt und für mich als Technik Laie ist das ein Buch mit sieben Siegeln.
Könnt i ... |
| |
| Wasserblässchen auf der Haut: Seit kurzem habe ich was an mir festgestellt von dem ich bisher noch nichts bemerkt habe. Wenn ich im Stress bin und mit Putzmittel in Berührung komme dann bilden sich Wasserblässchen auf der Haut und die jucken wie die Hölle. Wenn ich mich dann krat ... |
| |
| Billiges Darlehen für Renovierung: Meine Eltern überschreiben mir ein Haus aber da müsste viel getan werden. Da ich kaum Ersparnisse habe suche ich dringend ein billiges Darlehen damit ich den Umbau und die Renovierung auch bezahlen kann. Bei meiner Hausbank war ich schon aber da find ... |
| |
| Grafikkarten kaufen - Vergleich: Seit ein paar Tagen bin ich dabei mir einen neuen Computer zusammen zu stellen. Ich habe auch schon fast alle Komponenten zusammen nur die Grafikkarte fehlt mir noch.
Ich bin mir noch nicht sicher was ich da brauche. Denn die Unterschiede liegen ... |
| |
| Tipps und Sprüche zum an machen: Immer wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin dann versuchen wir dass wir Mädels an machen aber da haben wir nur selten mal Erfolg. Wir denken dass das bestimmt auch an unseren uncoolen anmach Sprüchen liegt und würden gern wissen wie man Frauen an ... |
| |
| Tee: Sorten die lecker und gesund sind!: Meine Kollegin trinkt immer nur süße Getränke und jammert dann dass sie zuviel wiegt, das ist ja auch kein Wunder. Ich würde sie gern von dem süßen Zeug weg bringen und ihr klar machen dass sie lieber Tee trinken soll denn der ist sehr gesund. Nun wü ... |
| |
| Antrag auf Mutterschaftsgeld: Meine Freundin bekommt gerade ein Baby aber leider geht es ihr gesundheitlich nicht so gut und sie ist auf meine Hilfe angewiesen. Ich würde nun gern für sie den Antrag auf Mutterschaftsgeld stellen aber ich bin was Formulare angeht nicht gerade ein ... |
| |
| Kind: Recht auf Eltern - auch bei Samenspende?: Hallo!
Alle reden immer davon, dass ein Kind irgendwann das Recht hat, seine Wurzeln zu finden und kennenzulernen. Deswegen gibt es ja auch in Deutschland keine anonyme Adoption mehr, damit das Kind spätestens, wenn es volljährig ist auch seine le ... |
| |
| Renovierung - Anleitung um alles selbst zu machen: Wir ziehen bald aus unsere Wohnung in einen Neubau um, da wir in der neuen Wohnung nichts machen müssen dachten wir dass wir die Renovierung der alten Wohnung selbst übernehmen könnten. Wir haben das zwar noch nie gemacht aber da man heute für alles ... |
| |
| Wohnriester Darlehen - Tilgung und Zinsen: Mein Freund und ich wollen uns gern ein Haus kaufen und wir würden uns in dem Zusammenhang gern über das sogenannte Wohnriester informieren, denn wir müssen ein Darlehen aufnehmen und wenn wir das aus unseren Riesterverträgen holen könnten dann wäre ... |
| |
| Darlehen - genaue Definition: Unser Lehrer hat uns die Aufgabe gegeben dass wir uns mal mit dem Begriff Darlehen beschäftigen sollten und ihm dann eine Definition liefern sollen. Nun könnte ich einfach den Text aus Wikipedia raussuchen aber das macht sicher der Rest der Klasse un ... |
| |
| Urin trinken hilft gegen Pickel: Eine Freundin von mir hat mir gerade ganz was ekeliges erzählt, sie hätte gelesen dass man wenn man seinen Urin trinkt davon seine Pickel los wird. Im ersten Moment dachte ich dass das ein übler Witz sein muss aber dann ist mir eingefallen dass ich v ... |
| |
| Antrag auf Sozialhilfe stellen: Vor ein paar Monaten hat mich mein Freund sitzen lassen und nun muss ich sehen wie ich klar komme. Da wir uns bisher die Miete geteilt hatte bin ich gut klar gekommen aber nun reicht das Geld vorne und hinten nicht mehr. Ich fürchte ich werde einen A ... |
| |
| Erfolgreiche Werbung für Selbstständige: Seit ein paar Wochen bin ich selbstständig und muss mich nun um alles ganz allein kümmern. Dazu gehört auch dass ich Werbung mache und ich möchte natürlich dass es eine erfolgreiche Werbung wird. Aber wenn man kein Fachmann ist dann ist das nicht so ... |
| |
| Hautausschlag und Pickel: Leider bekomme ich wenn es warm wird oft einen Hautausschlag und sogar Pickel. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt und ich würde das so gern wissen. Alles was ich bisher ausprobiert habe hat nicht geholfen und nun setzte ich darauf dass ihr m ... |
| |
| Zivildienst Antrag: Wann stellen?: Mein Sohn möchte auf keine Fall Dienst an der Waffe leisten müssen und da würden wir schon so früh wie möglich einen Zivildienst Antrag stellen. Er rechnet jeden Tag damit dass er die Einladung zur Musterung bekommt und wir würden gern schon alles in ... |
| |
| Antrag auf Erwerbsminderung: Mein Vater hatte vor kurzem einen Unfall und kann sein Bein nun nicht mehr so richtig benützen. Ich denke das wäre ein Grund einen Antrag auf Erwerbsminderung zu stellen. Aber er meint dass das wohl nicht geht denn das Bein ist ja nicht steif und es ... |
| |
| Ausbildung - Muss man Steuern vom Gehalt zahlen?: In ein paar Wochen fange ich meine Ausbilung an und nun gibt es noch das eine oder andere dass mich interessiert. Zum Beispiel ob ich während der Ausbildung mein Gehalt auch versteuern muss? Ich dachte immer das sei erst der Fall wenn man ausgelernt ... |
| |
| Anleitung zum Käse selber machen: Seit einer Sendung über die Herstellung von Käse möchte ich meinen Käse gern selber machen. Wenn ich an die Sendung denke dann kommt mir das nicht sehr schwer vor. Ich müsste also nur wissen wo man die Gerätschaften kaufen kann die man haben muss wen ... |
| |
| Günstige Motorrad Versicherung mit guten Leistungen: Gerade habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und habe mir ein Motorrad gekauft. Bis es geliefert wird möchte ich mich schon mal über Motorrad Versicherung informieren. Da soll es ja auch ziemliche Unterschiede geben. Nicht nur im Preis sondern vor a ... |
| |
| Zähne müssen gezogen werden - Alternativen?: Ich war gerade mit meiner Mutter beim Zahnarzt und der hat ihr 3 Zähne gezogen. Sie bekommt nun eine Teilprothese und das dauert aber nun ein paar Tage bis das alles soweit abgeheilt ist und man die ausmessen kann. Ich wüsste gern ob es nicht doch ei ... |
| |
| Zahn ziehen lassen?: Gerade war ich beim Zahnarzt und der meinte nach der Untersuchung dass er mir einen Zahn ziehen muss weil der nicht mehr zu retten ist. Ich bin da aber überhaupt nicht begeistert von der Vorstellung dass ich dann eine Lücke habe. Ich frage mich ob ma ... |
| |
| Infos zur Ausbildung als Ergotherapeutin: Meine Schwester möchte gern eine Ausbildung als Ergotherapeutin machen, sie ist derzeit aber noch in den USA und macht dort ein Jahr Aupair. Da kann sie sich um die Ausbildung leider noch nicht kümmern. Ich möchte ihr gern alles an Infos sammeln und ... |
| |
| Ausbildung zum Friseur Meister: In ein paar Wochen bin ich mit meiner Ausbildung zum Friseur fertig und ich wollte aber dann so schnell es geht meinen Meister machen. Nun wollte ich gern von euch wissen wie lange man Geselle sein muss ehe man sich für die Meisterschule anmelden mus ... |
| |
| Hilfe: Suche Mittel gegen gesplitterte Fingernägel: Irgendwas stimmt mit meinen Nägeln nicht denn ich bekomme immer wieder gesplitterte Fingernägel, irgendwie sind die Nägel so trocken dass sie richtiggehend splittern. Ich hätte sehr gern schöne Fingernägel die ich lackieren kann aber da führt bei mir ... |
| |
| Beruf - Stellen in Bayern finden: Derzeit wohne ich noch an der Ostsee aber hier ist echt nichts mehr los und ich möchte versuchen in meinem Beruf in Bayern Fuß zu fassen. Leider komme ich hier im Norden nicht an die Infos über Jobs in Bayern ran und da wollte ich euch mal fragen ob ... |
| |
| Fassade am Haus fachgerecht renovieren: Unser Haus ist schon recht alt und steht zu allem Überfluss auch noch an der Haupstraße mit all dem Dreck und den Abgasen. Nun wollen oder besser gesagt müssen wir die Fassade renovieren und würden uns da gern schlau machen was es da alles an Technik ... |
| |
| Haus Modernisierung mit KFW Darlehen: Wir haben ein altes Haus von meiner Oma geerbt und das wollen wir erst mal renovieren und dann vermieten. Nun haben wir das Geld für die Modernisierung leider nicht flüssig und müssten dazu ein Darlehen aufnehmen. Wir haben uns sagen lassen dass es v ... |
| |
| Wichtige Daten vom Rechner retten: Mein PC hat eine Macke und ich müsst ihn reparieren lassen, nun sind aber Daten auf dem Rechner die sehr sensibel sind und die ich gern vor einer Zerstörung schützen möchte. Reicht dazu eine einfache Datensicherung auf einer externen Festplatte aus ... |
| |
| Gesundheit - Test zur Überprüfung machen: Mir ist meine Gesundheit sehr wichtig denn das ist das einzige was man sich nicht mit Geld kaufen kann. Ich suche immer nach Seiten im Internet wo ein Test gemacht wird um zu sehen wie bestimmte Artikel oder Waren auf den Körper wirken.
Da es ein ... |
| |
| Beruf wechseln: Zu risikoreich für Ältere?: Seit ein paar Jahren frage ich mich immer wieder ob ich denn den richtigen Beruf gewählt habe. Denn meine Arbeit macht mir schon lange keinen Spass mehr. Ich würde gern den Beruf wechseln und mehr in den sozialen Bereich wechseln. Aber ich stelle mir ... |
| |
| Eigenes Radio machen: Meine Freunde und ich wollten auch gern mal Radio machen aber das scheint ja nicht so einfach zu sein denn es gibt ja nur bestimmte Frequenzen und die sind offenbar alle schon belegt. Da sind wir auf den Gedanken gekommen dass wir es doch über Intern ... |
| |
| Parfüm selber machen: Das Parfüm dass es im Laden zu kaufen gibt gefällt mir meist nicht, ich finde die meisten Parfüms sind zu schwer und zu üppig im Duft. Ich würde mir am liebsten mal mein Parfüm selber machen damit es genau so riecht wie ich es haben will. Ich habe ma ... |
| |
| Pickel während der Tage behandeln: Immer wenn ich kurz davor bin meine Tage zu bekommen habe ich besonders viele Pickel und die würde ich gern mit einer Kosmetik behandeln die sie zum Verschwinden bringt. Meine Mutter meinte das ich da wohl kaum was machen kann denn das kommt von den ... |
| |
| Private Krankenkassen und Leistungen - Vergleich: Immer wenn ich beim Arzt war ärgere ich mich darüber dass ich so lange warten muss weil ich "nur" Kasse bin. Ich möchte auch besser behandelt werden und will in eine private Kasse wechseln. Aber ehe ich das mache will ich schon genau wissen was Sache ... |
| |
| www.gesund.de - Tipps rund um die Gesundheit und Alternative: Mir wäre es am liebsten wenn ich immer ganz gesund bleiben könnte und daher bin ich immer auf der Suche nach Seiten die sich damit beschäftigen wie man gesund bleiben kann. Aber ich habe leider nicht soviel Zeit wie ich brauchen würde um alles was wi ... |
| |
| CD mit Song aus der Werbung: Ich denke es wird euch auch oft so gehen, man hört einen Song aus einer Werbung und bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf. Mir geht es zumindest so und ich suche dann immer so lange bis ich den Song dann bekomme. Aber das ist oft mühsam denn in den Ges ... |
| |
| Absolutes Top Handy!: Mein Chef möchte dass ich ihm Angebote für neue Handys aus dem Internet raussuche. Da mein Chef sehr anspruchsvoll ist , ist es klar dass das nur Top Handy sein dürfen und kein billiger Schrott. Ich bin nun auf der Suche nach Angeboten und die Seiten ... |
| |
| Versicherung für KFZ - Vergleich / Übersicht: Meine Frau möchte sich gern ein neues Auto kaufen und hat mich gebeten für sie auf die Suche zu gehen, denn sie möchte erst für die Versicherung für ihr KFZ einen Vergleich. Sie achtet immer sehr darauf für ihr Geld so viel wie möglich zu bekommen un ... |
| |
| Wie kann man Seife machen?: Wenn ich irgendwo eingeladen bin dann bringe ich immer gern eine Kleinigkeit mit damit sich meine Gastgeber freuen. Nun bin ich auf den Gendanken gekommen dass ich doch mal Seife machen könnte. Das ist ein individuelles Geschenk und es würde außerdem ... |
| |
| Rechner beschleunigen - Tipps: Wenn ich bei mir ins Internet gehe dann dauert das immer sehr lange bis sich die Seiten aufbauen und bis ich dann mal was machen kann. Das ist echt nervig aber ich denke ich könnte das ändern wenn ich meinen Rechner beschleunigen könnte.
Ich über ... |
| |
| Fistel am Zahn: Seit ein paar Tagen tut mir das Zahnfleisch weh und ich fürchte dass ich eine Fistel am Zahn habe. Eigentlich müsste ich damit zum Zahnarzt gehen aber ich habe keine Zeit um einen Termin einzuhalten.
Was kann man denn noch alles tun damit man ei ... |
| |
| Bodenfliesen richtig renovieren: Unser Vormieter hat selbst Bodenfliesen verlegt und nun mussten wir feststellen dass sich da lauter Risse gebildet haben. Ich schätze mal dass wir die betroffenen Bodenfliesen entfernen sollten und das ganze renovieren.
Aber wie bekommt man eine ... |
| |
| Bing und Yahoo: Angriff auf Google?: Microsoft übernimmt Yahoo, Microsoft übernimmt Teile von Yahoo, dann doch wieder nicht, dann doch wieder. Das Hick-Hack scheint ein Ende zu haben. Yahoo nutzt in Zukunft Bing, die Suchmaschine von Microsoft. Wenn die amerikanischen Wettbewerbshüter z ... |
| |
| Sophie Kinsella - Shopaholic: Hallo!
Ich habe mich bisher geweigert den Film "Shopaholic - Die Schnappchenjägerin" zu schauen, weil mich schon der trailer wahnsinnig macht. Das ist alles so hibbelig und wirkt furchtbar nervig! Und besonders gut waren die Kritiken ja auch nicht ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2009 |