| Jeans und Minirock kombinieren: Hallo!
Heute war ich im Einkaufszentrum und da habe ich einige junge Mädchen gesehen, die eine Jeans trugen und darüber einen Minirock und dann ein Top oder T-Shirt. Ich finde, dass es eine absolute Modesünde ist, sowas zu kombinieren. Die Mädchen ... |
| |
| Design - suche Idee: Hallo,
ich möchte mich gerne mal am designen und gestalten versuchen suche aber für ein Design noch eine Idee. Irgendwie sitze ich immer vor einem Bild oder nur der blanken Arbeitsfläche und habe keine Idee wie ich denn nun anfangen soll oder was ... |
| |
| Trauzeuge, aber von Hochzeit nicht überzeugt: Hallo!
In meinem Bekanntenkreis ist bald eine Hochzeit. eine andere Bekannte wurde von der Braut gefragt, ob sie Trauzeuge machen würde. Sie hat sich Bedenkzeit erbeten, weil sie nicht daran glaubt, dass diese Ehe gut gehen wird. Sie kennt den Brä ... |
| |
| Woher hat die Green-Card ihren Namen?: Hallo!
wie hier schon erwähnt hat meine Stieftochter ja die Green-Card bekomnmen und kann jetzt in Amerika arbeiten und leben.
Aber woher hat die Green-Card ihren Namen? Welche Bedeutung hat das "Green"? Denn die Karte selber ist ja eher Sand ... |
| |
| Gibt es keine Schülerlotsen mehr?: Hallo!
Als ich noch in die Schule ging und meine Kindern noch in der Grundschule waren, wurden noch Schülerlotsen eingesetzt. Diese halfen den Grundschülern über die Straße und hielten in sehr verkehrsreichen Straßen auch die Autos mit einer Kelle ... |
| |
| Playstation 3 - Video aufnehmen: Ich und mein Kumpel spielen sehr gerne PS3 und das Spiel GTA4. Es gibt oft sehr lustige Szenen die wir gerne mal aufnehmen wollen. Wir haben uns gedacht das wir einen Videorecorder nehmen, weil wir dann nicht alles (also auch langweiliges Materieal) ... |
| |
| T-Shirt günstig bedrucken lassen: Ich habe vor mir einige T-Shirts bedrucken zu lassen. Dabei kommt es mir vor allem darauf an, dass ich für wenig Geld gute Qualität bekomme. Ich habe vor mir auf die Vorderseite und auf die Rückseite einen kleinen Text drucken zu lassen und zusätzlic ... |
| |
| Reise nach Las Vegas - Tipps und Reiseberichte: Ich bin in diesem Schuljahr ein Austauschschueler, der ein Schuljahr in den USA verbringt. Ich bin jedoch erst 17 Jahre alt. Mein Gastvater ist 68 und wir werden am 7. Juni nach Las Vegas fliegen. Da er bis zum Nachmittag beschaeftigt sein wird, muss ... |
| |
| Wann Kartoffeln ernten?: Ich habe dieses Jahr Anfang April ein paar Kartoffeln, die ausgetrieben hatten, kurzerhand in meinen großen Balkonkübel gesteckt. Nun gedeiht das Zeug wie die Hölle und hat auch schon geblüht.
So langsam stelle ich mir die Frage, wann ich die Er ... |
| |
| Wie bringe ich meiner Tochter das Fahrradfahren bei?: Hallo!
Wie schon im Titel geschrieben, wie bringe ich meiner Tochter das Fahrradfahren bei? Es wird wärmer, und anstelle nur spazieren zu gehen, könnte man das Fahrrad benutzen. Aber wie bringe ich es ihr bei? Es ist ihr einfach zu schwer, dass Fa ... |
| |
| Kirchlich in Polen heiraten!: Hallo zusammen!
Mein Mann und ich sind schon verheiratet, aber es fehlt die kirchliche Trauung. Wir haben uns überlegt diese in Polen in einer besonderen Kirche durchführen zu lassen. Mein Mann ist polnischer Staatsbürger und ich könnte mir einen ... |
| |
| Badezimmer - Deko: Hallo!
Ich habe ein eher kleines Badezimmer, das ich aber trotzdem gerne gestalten möchte. Im Bad sind eine Badewanne, ein Waschbecken mit Unterschränkchen und eine Toilette. Es ist weiß gefliest (sowohl Decke als auch Boden) und hat eine ebenfall ... |
| |
| Kinderzimmer - Ideen zur Einrichtung und Gestaltung: Hallo zusammen!
Bisher hat meine Tochter weiße Tapete und es sind Bilder an der Wand. Jetzt möchte ich es ändern. Meine Tochter hat ein weißes Metallbett, ein weißes Metallregall und ein Kleiderschrank in Buche. Von den Farben her würde alles pass ... |
| |
| Tipp bei 3-Monats-Koliken!: Hallo,
eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat einen drei Wochen alten Sohn, der leider sehr stark unter den drei-Monats-Koliken leidet. Nachdem sie sich noch gut daran erinnern, konnte, dass auch unser Sohn arge Probleme damit hatte, hat sie m ... |
| |
| Rezept für Nudelsalat gesucht!: Hallo,
mein Mann und ich essen total gerne Nudelsalat. Dennoch ist es irgendwie so, dass ich noch nie selbst einen Nudelsalat gemacht habe. Wir essen ihn nur dann, wenn wir bei Freunden und Verwandten zu Besuch sind oder es mal bei einem Buffet ei ... |
| |
| Mafia 2 - Release verschiebt sich: Vor einiger Zeit hieß es noch, dass „Mafia 2“ so gut wie fertig ist und noch in diesem Oktober erscheinen wird, doch nun meldete sich der Publisher mit einer schlechten Nachricht zu Wort. Er sagte, dass „Mafia 2“ sowohl für die Xbox 360 als auch für ... |
| |
| Warner Home - neue Serie im August auf DVD: Alle Serienfans werden sich nun freien, denn der Publisher Warner Home hat für den 14 August diesen Jahres drei neue Serien auf DVD angekündigt. Die erste Serie ist die US-Serie namens „Gossip Girl“, auch wird noch die zweite DVD von „Powerpuff Girls ... |
| |
| 24 Jahre alt und noch nie gearbeitet!: Hallo,
mein Cousin ist 24Jahre alt und hat noch nie in seinem Leben gearbeitet. Er war in der Hauptschule nie besonders gut und hat daher auch keine weitere schulische Ausbildung angestrebt. Er hat nach seiner Pflichschulzeit einen Kurs gemacht, b ... |
| |
| Unmöglicher Fliesenleger!: Hallo, ich habe eine Story, dafür könnte ich mir mal wieder selber in den Hintern beißen! :oops:
Und zwar sind wir am renovieren und haben deshalb vor circa zweieinhalb Monaten nach einem Fliesenleger gesucht, der uns unser neues Badezimmer flie ... |
| |
| Derivate: Commitment of Traders: Im Zusammenhang mit Open Interst ist auch der Term Commitment of Traders oder Traders Commitment (CoT) von Bedeutung. Doch diese Daten sind nur für die US-Futures erhältlich. Mit Hilfe von diesen Daten kann der langfristig orientierte Trader einen Bl ... |
| |
| Gähnen auch für Hunde ansteckend: Eine Universität, leider ist mir entfallen welche, hat einen Test gemacht, ob das Gähnen des Menschen auch auf den Hund übergeht. Dazu wurden 29 Hunde mit einem gähnenden Menschen in einen Raum gesetzt. Wenn der Mensch wirklich herzlich gegähnt hat, ... |
| |
| Wo kann man Passionsfrüchte kaufen?: Hallöchen,
also wir im April 2 Wochen auf den Malediven waren, hatten wir tagtäglich ein reichhaltiges Buffet, aus dem wir auswählen konnten, was wir essen wollten.
Darunter gab es auch ein Obst-Buffet-Tisch aufdenen sich : Mini Bananen, Melon ... |
| |
| Wäsche aus dem Trockner: Hallo,
noch vor der Geburt unseres Sohnes haben mein Mann und ich einen Trockner gekauft. Wir dachten uns damals, dass es gerade bei der Kleidung unseres Sohnes praktisch sein wird, wenn wir einen Trockner besitzen.
Ich trockne nun fast die kom ... |
| |
| Warner: neue DVDs unter Kids-Label: Warner Home wird am 14 August diesen Jahres auch wieder neue Titel innerhalb der „Kids“-Labels veröffentlichen. Bei diesen neuen DVDs handelt es sich um die erste Staffel, Vol 1 von Ben 10, außerdem die erste Staffel, Vol 1 von Biene Maja, Daffy Duck ... |
| |
| Kann ich meiner Schwägerin helfen?: Hallo,
meine Schwägerin ist 25 Jahre alt und Single. Sie hat in der Liebe momentan einfach nur Pech und ist deswegen ziemlich frustriert.
Sie hatte vor ein paar Monaten einen total netten Typen kennengelernt, bei dem für sie einfach alles gepas ... |
| |
| Europa League löst Uefa Cup ab: Wie die meisten Fußballfans bereits wissen, wird es den UEFA Cup nicht mehr in der kommenden Saison geben. Stattdessen wird dieser Pokal auf internationaler Ebene in die Europa League umbenannt. Ich selbst habe diese Änderung nur nebenbei mitbekommen ... |
| |
| Auslandsaufenthalt während eines Krankengeldbezuges: Meine Mutter erkrankt Anfang dieses Jahres ernsthaft und da ihre Entgeltfortzahlung bereits vor Monaten endete, bezieht sie seitdem Krankengeld von ihrer Krankenkasse. Ihr Gesundheitszustand hat sich inzwischen glücklicherweise wieder ein wenig gebes ... |
| |
| Fettstellen absaugen, wenn sonst nichts mehr hilft?: Ich bin Mitte 24 und eigentlich sehr schlank und sportlich. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen, habe laut BMI-Rechnern sogar leichtes Untergewicht und bewege mich gerne und viel. Ich hab eigentlich auch eine zierliche Figur, habe kaum Fett an Bau ... |
| |
| Ruhestand und das Fallen in ein tiefes Loch: Hallo!
Viele Menschen, wenn nicht sogar alle Menschen träumen schon während der Arbeitszeit davon irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Schließlich haben die Leute ja auch lange genug gearbeitet und haben sich den Ruhestand auch wir ... |
| |
| Lesbischer Sex und Männer: Hallo!
Viele Sexvideos bzw. DVD´s handeln ja von lesbischem Sex. Sex zwischen 2 Frauen turnt viele Männer wahnsinnig an und viele wünschen sich sogar, dass sie real dabei sind.
Warum turnt der Sex zweier Frauen die meisten Männer an. Aber den ... |
| |
| Haare: besser Nass oder trocken schneiden?: Hallo!
Was ist besser für die Haare? Wenn man die Haare nass, also gewaschen oder trocken schneiden lässt und die Haare hinterher wäscht? Sollte man nach dem Schneiden erst eine Spülung nutzen oder die Spülung schon vor dem Schneiden?
Man hört ... |
| |
| Zwischen Hunger und Appetit unterscheiden: Hallo zusammen!
Ich hab ein großes Problem und weiß nicht, wie ich da raus kommen soll. Daher dachte ich, dass ich hier im Forum vielleicht Hilfe bekommen könnte.
Es ist so, dass ich den ganzen Tag zu Hause bin und eben essen kann, wann ich möc ... |
| |
| Brot backen - Woher Sauerteig bekommen?: Hallo!
Ich habe ein Rezeptbuch nur über das Backen von Broten. Da ich mir jetzt bald einen Brotbackautomaten anschaffen will, habe ich dort mal reingeschaut um schöne Rezepte zu finden. Aber in fast jedem Rezept steht " xy Gramm Sauerteig vom Bäck ... |
| |
| Lohnt es sich heute noch den Meister zu machen?: Hallo!
Meine Tochter ist nächstes Jahr mit der Ausbildung zur Tischlerinnengesellin fertig und ihr Meister hat sie gefragt, ob sie denn vor hätte auch den Meister zu machen. Der Betrieb würde sie, weil sie auch sehr gut ist, auch unterstützen. Sie ... |
| |
| Kind: Ein Zahn zuviel!: Hallo,
unser Sohn ist knapp zwei Jahre alt und hat beinahe alle Zähne. Lediglich die beiden oberen hintersten Backenzähne fehlen ihm noch. Vor gut einem Jahr, als unser Sohn einen Zahn nach dem anderen bekam, haben wir festgestellt, dass er einen ... |
| |
| Fruchtsäfte schlecht für die Zähne: Hallo,
vor einiger Zeit war ich mit unserem Sohn bei der Kinderärztin. Sie hat mich damals natürlich auch gefragt, was unser Sohn so zu trinken bekommt. Er trinkt zu 95% Wasser und zu 5% Fruchtsäfte, die sehr stark mit Wasser verdünnt werden. Im W ... |
| |
| Festplatte kaputt - HILFE!: Hallo,
Ich habe seit gut einer Woche das Problem, dass mein Pc streikt. Er will einfach nicht mehr hochfahren. Es kommt dann für gut 1 Sekunde ein Blauer Bildschirm. Doch das ganze geht so schnell man kann nicht lesen, was auf dem Blauen Bild aufg ... |
| |
| Geschwingkeitsmessung Navi oder PKW genauer?: Ich möchte gerne mal wissen welche Geschwindigkeitsmessung genauer ist. Die vom Navigationssystem oder doch von dem Pkw?
Leider wurde ich mit 80km/h laut PKW Tacho und 69km/h laut Navi geblitzt. Nun gehts darum ob ich Punkte bekomme oder doch nic ... |
| |
| Kinder: ist Sonnencreme im ersten Lebensjahr schädlich?: Hallo!
Als meine Kinder klein waren, habe ich auch Sonnencreme für sie verwendet, als sie noch kein Jahr alt waren. Mein Sohn ist im Januar geboren und war ca 1/2 Jahr alt, als der Sommer kam und meine Tochter ist im März geboren und war dementspr ... |
| |
| Warum verhandeln Politiker Nachts?: Hi,
Mir ist es schon seit längerem früher bei wichtigen Entscheidungen und besonders jetzt seit der Opel-Schlacht aufgefallen dass Politiker immer Nachts um wichtige Dinge verhandeln.
Es ist doch unlogisch warum Nachts und nicht am Tag, Nachts ... |
| |
| Pickel - hilft Zahncreme?: Man hört ja immer wieder, dass Pickel angeblich schneller verschwinden sollen, wenn man ein wenig Zahncreme auf die betreffende Stelle gibt. Durch die Zahncreme sollen die Pickel ausgetrocknet werden und kürzer sichtbar sein. Ich habe im allgemeinen ... |
| |
| Hypnosebehandlung beim Zahnarzt: Hallo!
Eine Bekannte von mir hat unheimlich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Sie hat sogar Angst vor der Spritze und möchte nun eine Hypnosebehandlung beim Zahnarzt machen lassen. Da sie aber schon beim Anblick der Zahnarztpraxis Angst hat und nicht d ... |
| |
| Genmanipulierte Lebensmittel ungesund?: Hallo!
In letzter Zeit wird ja oft darüber diskutiert, dass genmanipulierte Lebensmittel ungesund sind und verboten gehören. Zuletzt war es der Mais, der in die Schlagzeilen geraten ist. Dabei wurde aber auch gesagt, dass die genmaipulierten Leben ... |
| |
| Limes selber machen und Haltbarkeit: Hallo!
Ich möchte gerne aus frischen Erdbeeren einen Limes herstellen. In welchem Verhältnis mischt man die passierten Früchte mit Zucker und Vodka und vor allem, welcher Vodka eignet sich am besten für die Herstellung von Limes? Wie verschliesst ... |
| |
| Geblitzt, jedoch unter erlaubtem Tempo: Hallöchen,
vor etwa 2 Wochen wurde ich geblitzt. Es war auf der Autobahn : Darmstädter Dreieck. Jeder der in dieser Gegend wohnt, kennt diesen Blitzer in- und auswendig. Er steht schon jahrelang dort.
Es sind Tempo 100 erlaubt. Ein Auto das ei ... |
| |
| Welche Augentropfen bei Heuschnupfen?: Hallo!
Ich leide bereits seit dem Grundschulater unter Heuschnupfen und vor allem unter meinen brennenden, geröteten Augen. Ich habe im Laufe der Jahre viele verschiedene Augentropfen ausprobiert, die entweder teuer und wirkungslos waren, so wie ... |
| |
| Microsoft Windows 7: Am Ende dieses Jahres soll es soweit sein. Windows 7 kommt in die Läden und soll viel Versprechen. Schließlich hat Microsoft nach dem Feedback des Kunden gehandelt und neue Ideen reingebracht. Die Probleme von Windows Vista sollen behoben sein, und e ... |
| |
| Konsolen - Kauf: Hallo,
Ich möchte mir diese Woche gerne eine Spielekonsole anschaffen. Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Ich will mir entweder die XBOX 360 von Microsoft, die Playstation 3 von Sony, oder die Nintendo Wii kauf ... |
| |
| Katzen die älter werden: Meine Katze ist mittlerweile 14 Jahre alt und für ihr Alter noch sehr fit. In letzter Zeit fällt mir allerdings auf, das sie ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt. Ich habe sie erst letzte Woche drei Kilometer von unserem Zuhause getroffen, so w ... |
| |
| Genua verpflichtet Crespo: Hernan Crespo, ehemaliger argentinischer Nationalspieler, wechselt zur kommenden Saison 2009/2010 in die Serie A (1. italienische Liga) zu Samptoria Genua.
Bisher stand Crespo auch in Italien beim amtierenden italienischen Meister Inter Mailand un ... |
| |
| www.vip-wash.de - Autowäsche Flatrate: lohnt es sich?: Bei meiner letzten Autowäsche habe ich einen Flyer von bekommen, der für eine Autowäsche Flatrate wirbt. Auf der Webseite kann man eine Vignette bestellen, mit der man einmal pro Tag in einer vorher auswählbaren, festgelegten Autowaschanlage sein Au ... |
| |
| Nicht artgerechte Haltung im Tiergeschäft- was tun?: Hallo,
bei uns in der Stadt gibt es ein Tiergeschäft, wo die Tiere nicht wirklich artgerecht gehalten werden. Besonders bei den Meerschweinchen ist das auffällig. Mehrere Schweinchen sind in einem Käfig in der Größe in der man höchstens zwei Stück ... |
| |
| Kosmetikprodukte ohne Tierversuche: Hallo!
Viele Firmen werben ja, dass ihre Kosmetikprodukte ohne Tierversuche hergestellt sind. Dabei verschweigen aber die meisten, dass diese Tierversuche bereits vor der Herstellung von anderen Firmen durchgeführt wurden und die Rezeptur von ande ... |
| |
| Wie wird man Motten endgültig los?: Hallo!
Wir haben in unserer Küche einige Motten, auch in meinem Zimmer sind öfters welche. Ich finde diese Tiere einfach nur eklig und will sie so schnell wie möglich loswerden. :( Was hilft wirklich gegen Motten? Was kann ich außer Mottenfallen n ... |
| |
| Vor der Mahlzeit ein Glas Wasser trinken: Hallo zusammen!
Ich höre nun immer wieder, dass man vor dem Essen etwas trinken sollte, am besten ein Glas Wasser. Damit soll man dann merken, wann man wirklich genug gegessen hat und satt ist. Außerdem soll es dabei helfen, dass man weniger isst. ... |
| |
| Auswirkungen des Esstempos: Es gibt ja Personen, die entweder total schnell oder langsam essen. Dabei sagt man immer, dass langsames Essen gesünder für den Körper sei. Deshalb stelle ich mir nun die Frage, ob die Essgewohnheiten nun auch Auswirkungen haben auf den Körper des Me ... |
| |
| Bereits satt - den Teller trotzdem leer essen: Hallo zusammen!
Ich erwische mich immer wieder, dass ich eigentlich bereits satt bin und trotzdem noch weiter esse, damit ich nichts auf dem Teller zurücklasse. Mir früher auch beigebracht, dass man den Teller immer leer machen sollte. Und das es ... |
| |
| Zur Rede stellen oder nicht?: In einer bestimmten Situation wüßte ich nicht, welchen Rat ich geben sollte. Darum möchte ich gern mal Eure Meinungen hören.
Eine Mutter M hat ein Kind, dass eigentlich in einer Kita betreut wird. Da der Kindsvater sehr unregelmäßige Schichten und ... |
| |
| E-Mail Software ohne Loeschung der E-Mails vom Server: Ich habe es satt mich immer ueber meinen Browser bei meinem E-Mail Provider einzuloggen um meine E-Mails zu lesen. Natuerlich koennte ich Windows Mail, Thunderbird oder Outlook nutzen, doch diese Programme laden die E-Mails vom Server und loeschen di ... |
| |
| Derivate: Händlergruppen: Die drei Händlergruppen näher erläutert. Die Händlergruppen beziehen sich auf Post.
[u:4421bbd89c]Commercials (Cons)[/u:4421bbd89c]
Diese Händler benutzen die Futures zum Hedging (absichern). Die Gruppe kann sowohl aus Versicherern als auch aus ... |
| |
| Ausbildung in Wirtschaftskrise: Ich beende im Juli die Schule (10te Klasse). Und fange dann eine Ausbildung als "Fachkraft für Hafenlogistik" an. Nun ist leider momentan diese Wirtschaftskriese, wovon man doch mittlerweile schon etwas spürt.
Ich habe nun die starke Befürchtung da ... |
| |
| Folgen einer Gebährmutterentfernung: Hallo!
Wie bereits in einigen anderen Beiträgen erwähnt, ist meine Mutter vor einigen Monaten schwer erkrankt. Aufgrund eines bösartigen Tumors, wurden ihr in zwei Operationen die Gebährmutter sowie die Eierstöcke entfernt.
Ich frage mich nun, ... |
| |
| Backfisch selbst machen: Es gibt immer wieder im Jahr sogenannte Frühjahrsmärkte und Herbstmärkte, aber auch Märkte außerhalb der Saison. Dieses sind große Versammlungen von Schaustellern, die etwas anbieten. Sicher kennt ihr auch die Fischhändler, die einen sogenannten "Bac ... |
| |
| Punkte nach dem Sonnen auf der Haut: Ich habe Heute das erste mal wieder richtig Sonner getankt. Und ich bin auch sehr schnell braun geworden. Mir ist beim genaueren betrachten meiner Haut, auf den Armen, aufgefallen das ich überall noch kleine hellere Punkte habe, an den Haaren.
Ic ... |
| |
| Kiten/Drachen: Hallo, ich habe einen Lenkdrachen (2 Leiner) und gerade jetzt in dieser Jahreszeit gibt es doch einige Tage ordentlich Wind, hier oben im Norden. Da ich aber nur einen 2 Leiner habe kann ich nicht Bremsen, da man ja mit einen 4-Leiner den Winkel verä ... |
| |
| Guter Poster Service: Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Posterservice im I-net. Der sollte gute Qualität bieten aber auch einen günstigen Preis haben. Habt ihr Erfahrungen gemacht? (vllt. sogar mit mehreren um es besser vergleichen zu können).
Und welche Gr ... |
| |
| Hexenschuss: Was hilft schnell?: Hallo!
Ich bin heute Morgen aufgestanden und mich hat, wie man so schön sagt, "die Hexe geschossen". Ich habe eine Ibuprofen Tablette genommen und die Schmerzen sind ein wenig besser geworden. Auch habe ich die Stelle um den Lendenwirbelbereich ge ... |
| |
| Niveauloses Fernsehen: Mir ist schon lange aufgefallen das das Fernsehen Heute, für mich, sehr niveaulos ist. Ich meine damit z.B. am Vormittag und Mittag die Gerichtsschows und "Morningsshows" und am Nachmittag die Talk- und Lifestyleshows.
Gerade diese Lifestyleshows ... |
| |
| Chelsea gewinnt Titel- Ballack verlängert: Er kann es doch noch! Michael Ballack gewinnt das erste Mal seit langer Zeit einen Titel und es passiert genau dann, als er mit seinem Team aus London eigentlich an einem Tiefpunkt angekommen war, nachdem man die Meisterschaft nicht gewinnen konnte, ... |
| |
| David Odonkor abgestiegen: Ein Tor fehlte am Ende. Ein Tor, welches dem ehemaligen deutschen Nationalspieler David Odonkor und seiner Mannschaft Betis Sevilla zum Nicht-Abstieg verholfen hätte.
Durch ein 1:1 am letzten Spieltag der Premiera Division in Spanien ist es nun am ... |
| |
| Boxsport als Therapie gegen Agressionen?: Hallo!
Immer wieder hört man, dass Straßenschläger einen Boxverein besuchen sollen und dort trainieren sollen. Boxen würde die Agressionen lindern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass grade, wenn man sich auf der Straße schlägt und dabei wohl ... |
| |
| Vokabeln lernen - einfache Übungen: Ich lerne gerade eine neue Sprache und ich würde dazu ein Programm suchen mit dem ich die Vokabeln mit Übungen leichter lernen kann. Ich bin sicher dass es das auch zu kaufen gibt aber ich habe keinen Schimmer wie ich an so ein Programm heran kommen ... |
| |
| Geld für Umfragen bekommen: Ein Kumpel hat mir erzählt dass er immer Geld durch Umfragen im Internet verdient und das möchte ich auch machen. Er meint dass für ihn da locker im Monat 100 Euro drin wären.
Stimmt das auch oder übertreibt er da, ich möchte gern wissen wo ich m ... |
| |
| Abnehmen - Rezepte: Meine gesamte Familie ist übergewichtig. Mir macht das ja nichts aus, weil mein Mann mir immer wieder versichert, dass er nur rundliche Frauen attraktiv findet. „Bohnenstangen„ stiessen ihn ab. Langsam glaube ich aber nicht mehr daran. Er will vermut ... |
| |
| Wie viel und welches Futter braucht ein Pferd pro Monat?: Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre alt geworden. Seit ihrem fünften Lebensjahr ist sie in Pferde vernarrt. Unsere Nachbarn leben in einem großen Bauernhaus mit vielen Tieren. Da konnte meine kleine Tochter jeden Tag die Pferde bewundern. Als sie etwas ... |
| |
| Viel Geld haben: Mein Traum ist es viel Geld zu haben und nicht mehr arbeiten zu müssen, aber das ist nicht so einfach denn ich habe niemand der mir was schenkt oder mir was vererbt.
Wie sieht es mit dem Internet aus, da könnte man doch sicher viel Geld machen. D ... |
| |
| Fernstudium passend zur Ausbildung: Damit ich in meinem Beruf weiter komme würde ich gern ein Fernstudium starten dass auf meine Ausbildung aufbaut. Nun habe ich mich ein bisschen umgehört und die Angebote sind da schon reichlich vorhanden.
Wo kann ich mehr darüber heraus finden de ... |
| |
| berufsbegleitende Ausbildung: Ich arbeite im Altenheim und bin nur Pflegehelferin, nun wird uns angeboten dass wir eine berufsbegleitende Ausbildung machen können und ich würde das auch gern wahrnehmen. Was mich dabei aber seht interssiert ist das ganze Drum herum.
Was habe i ... |
| |
| Arbeiten in der Schweiz als Deutscher: Nachdem ich mich schon 6 Jahre lang vergebens um Arbeit bemüht habe, gebe ich nun bald auf. In ganz Deutschland schein es nicht eine freie Stelle als Automechaniker für einen Mann von 50 Jahren zu geben. Es scheint fast so als ob die Arbeitgeber mich ... |
| |
| Vergleich beim Einkauf - wie seriös ist die Bewertung?: Mir würde es mal interessieren wie bei einem Vergleich im Internet die Bewertung zu werten ist. Denn ein Freund meinte dass die Seiten oft von den Herstellern gesponsert werden und dann ist ja klar dass ihre Produkte dann gut abschneiden.
Oder gi ... |
| |
| Englisch - Grammatik leicht lernen: Eigentlich macht mir Englisch sehr viel Spass wenn nur die Grammatik nicht wäre. Das ist für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln und ich komme mit den Regeln einfach nicht klar.
Wie kann ich mir die Grammatik einprägen, gibt es da extra Kurse od ... |
| |
| Gute Unterkünfte für Urlaub: Wenn man sich im Freundeskreis so umhört dann sind die Unterkünfte im Urlaub oft das letzte und man kann froh sein wenn man keinen gesundheitlichen Schaden nimmt. Wie kann ich sicher sein dass die Unterkünfte die ich buche auch wirklich in Ordnung si ... |
| |
| Handytarif - Vergleich / Übersicht: Wenn man der Werbung glaubt dann ist das telefonieren mit dem Handy super billig aber ich glaube nicht alles was man mir in der Werbung sagt. Mich würde mal ein Handytarif Vergleich interessieren denn nur dann könnte ich sehen wo ich wirklich günstig ... |
| |
| Arbeit in Dresden finden: Ich stamme aus der Umgebung von Dresden und ich liebe diese Gegend sehr. Das ist meine Heimat und hier möchte ich bleiben. Der Westen Deutschlands mag ja auch schön sein, aber die Leute dort sind arrogant und geldgierig. Hier ist man noch anständig u ... |
| |
| Urlaub in Paris machen: Vor Jahren war ich mal mit ein paar Freunden in Frankreich. Nun möchten mein Mann und ich auch mal Urlaub in Paris machen. Dort möchte ich ihn, mit einem romantischen Abendessen überraschen. Nun zu meiner Frage.
Kennt jemand ein Restaurant, dass ... |
| |
| Camera - Vergleich / Kaufberatung: Meine alte Camera hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann sie nun guten Gewissens entsorgen. Aber nun brauche ich eine neue und die Auswahl ist so groß dass ich als Laie überhaupt nicht entscheiden kann welche gut ist und welche nicht.
... |
| |
| Job übers Arbeitsamt finden: Früher hat es immer geheißen dass man wenn man einen Job sucht nur zum Arbeitsamt gehen muss und die würden einem dann Vorschläge geben wo man sich bewerben kann. Ich habe den Eindruck gewonnen als würden die einem nicht so richtig helfen können.
... |
| |
| Agentur für Arbeit - Zu wem muss man dort als Arbeitsloser?: Seit ich vor 25 Jahren meine erste Arbeitsstelle angetreten habe, war ich dort mit großer Freude tätig. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich eines Tages arbeitslos sein könnte. Nun ist unsere Firma Pleite gegangen und ich liege, wie alle mein ... |
| |
| Klima auf Zypern: Eigentlich wollte ich meinen nächsten Urlaub in Griechenland machen, bis mir ein paar Bekannte sagten, dass zypern viel schöner ist, besonders das Wetter ist viel besser als in Griechenland. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil Griechenland u ... |
| |
| Canon Kopierer / Multifunktionsgeräte - Vergleich: Mein Chef hat mich beauftragt einen neuen Kopierer für unser Büro zu kaufen und da bin ich auf die Firma Canon gestossen die sollen sehr gut sein. Aber die haben so viele Geräte dass mir die Auswahl schwer fällt.
Gibt es über die Geräte von Canon ... |
| |
| Kurzreise nach Prag - Empfehlungen?: Hallo,
Ich habe in letzter Zeit viele europäische Metropolen wie Amsterdam, London, Paris, Barcelona oder Berlin bereist. Nun möchte ich einen Kurztrip nach Prag machen. Ich habe im Internet schon gelesen, dass Prag die "goldene Stadt" genannt wir ... |
| |
| Job an der Information: In einer Ladenkette wurde ein Job an der Information ausgeschrieben und auf den würde ich mich sehr gern bewerben.
Wie geht man so eine Bewerbung am besten an, ich meine ich sollte mich erst mal darüber informieren was man da so tun muss?! Wo fin ... |
| |
| Abnehmen mit Erfolg: Manchmal habe ich das Gefühl mein Magen platzt. Ich ese und esse, aber ich werde einfach nicht satt. Danach ist mir so über, dass ich mich hin und wieder übergeben muss. Und nach ein paar Stunden geht alles wieder von vorne los. Ich weiß gar nicht me ... |
| |
| Heiraten in China: Mein Freund arbeitet derzeit für eine deutsche Firma in China und wir dachten uns dass daher für uns nur heiraten in China in Frage kommt. Ich stelle mir das sehr schön vor und es hätte den Vorteil dass wir auch nur wenige Gäste einladen müssten.
... |
| |
| Auslandskrankenversicherung - Vergleich: In ein paar Wochen geht es in den Urlaub und damit ich gut abgesichert bin will ich auch eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Aber vorher möchte ich gern einen Vergleich machen damit ich nicht zuviel dafür zahlen muss.
Wo gibt es Seiten ... |
| |
| Was muss man bei der Haltung von Hunden besonders beachten?: Bisher hatte ich immer eine Katze als Haustier. Letzten Monat ist meine Kleine im Alter von 17 Jahren gestorben. Ich fühle mich sehr einsam . Meine Freundin hat seit 3 Jahren einen Hund. Seither geht es ihr gesundheitlich besser, da sie gezwungen ist ... |
| |
| Wie bekommt man Flöhe beim Hund weg?: Jeden Frühling haben wir das gleiche Problem mit unseren drei Hunden. Sie genießen es, draußen auf den Wiesen und im Wald zu toben und kommen dann ganz erschöpft und völlig verdreckt wieder nach Hause. Das wäre ja auch in Ordnung, wenn sie nicht auße ... |
| |
| Ausbildung in Berlin machen: Wir sind erst vor kurzem nach Berlin gezogen und sind daher nicht so gut informiert wenn es um die Möglichkeiten der Ausbildung in Berlin geht.
Wo können wir uns das schlau machen, gibt es Adressen im WWW über die wir Angebote finden oder erfahre ... |
| |
| Was bewirkt Silikon im Shampoo und Spülung?: Hallo!
Ich habe mal auf die Inhaltsstoffe in den Shampoos und besonders in den Spülungen geschaut und in den meisten Produkten ist Silikon enthalten.
Was machen Silikone mit den Haaren? Was bewirkt Silikon im Shampoo? Ich habe auch gehört, das ... |
| |
| Rechtschutzversicherung - Vergleich: In der nächsten Woche bekomme ich mein neues Auto geliefert und das muss nun nur noch versichert werden. Ich möchte das beste Angebot und es sollte natürlich auch günstig sein.
Ich denke da wäre ein Rechtschutzversicherung Vergleich nicht schlech ... |
| |
| Zusatzversicherung - Vergleich: Wenn ich heute zum Arzt gehe dann bekomme ich gerade mal das Nötigste gemacht und alles andere läuft unter den Igel Leistungen die ich selbst bezahlen muss.
Daher möchte ich mir eine Zusatzversicherung anschaffen die mir das zahlt. Wo finde ich d ... |
| |
| Blasenentzündung beim Hund - was hilft dagegen?: Meine kleine Hündin Lulu ist immer an meiner Seite. Vor einem Monat haben wir einen Besuch bei meinen Eltern gemacht. Leider hatte ich Lulus Körbchen vergessen. Meine Mutter mag keine Tiere und hat darauf bestanden, dass Lulu im Flur schläft. Sie hat ... |
| |
| Leicht Geld verdienen: Ein Bekannter von mir hat mir erzählt dass er eine Möglichkeit kennt wie man leicht Geld verdienen kann. Er will sich die Recht an Ebooks kaufen und damit Geld verdienen. Davon habe ich ja noch nie gehört und ich kann mir nicht vorstellen das man dam ... |
| |
| Gutes Kino in Dresden: Wir sind über die Ferien bei meiner Tante in Dresden eingeladen und das wird wohl eine recht fade Sache werden denn meine Tante ist schon älter und unternimmt fast nichts mehr.
Wo können wir uns über das Kino Programm in Dresden informieren damit ... |
| |
| Fusseln auf schwarzen Klamotten: Hallo!
Ich habe ein schwarzes Kleid, welches ich kaum noch anziehen kann. Es ist wie verhext. Immer muss ich mit der Flusenbürste oder Kleberolle die Fusseln abmachen und kaum habe ich mich ins Auto gesetzt und steige aus bin ich wieder voller Fus ... |
| |
| Rosskastanie und Venen - wie funktioniert die Wirkung?: Hallo zusammen,
benutze seit einigen Wochen die Creme von Venostasin.
Wie wirkt denn der Inhaltsstoff (Rosskastanienextrakt)? Und macht es einen Unterschied, ob ich schmiere oder die Kapseln schlucke? Soll ich beides machen, oder reicht es aus, ... |
| |
| Rauhfaser über tapezieren?: Ich wohne nun schon ein paar Jahre in meiner Wohnung. Und ich rauche in der Wohnung. Nun würde ich gerne renovieren. Beziehungsweise habe ich den Wunsch schon länger. Habe dazu auch schon mal angefangen das Schlafzimmer auszuräumen. Leider sprang mir ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |