| Die Top Themen im November: |
| |
| Ist getrennt schlafen wirklich so schlimm?: Ich hatte gestern eine hitzige Diskussion mit meinem Freund darüber, ob man als paar immer zusammen schlafen muss. Ich sagte, dass ich einige Paare kenne, die im Alter nicht mehr jede Nacht gemeinsam in einem Bett schlafen, und dass ich das eigentlic ... |
| |
| Unverständnis für das Ablehnen von Alkohol: Hallo Zusammen!
Ich muss sagen, dass ich mir aus Alkohol nichts mache. Das Zeug schmeckt mir einfach nicht. Wenn ich zum Anstoßen, zum Beispiel an Silvester, ein Glas Sekt bekomme, dann nippe ich nur dran aber den Rest kann jemand anderes trinken. ... |
| |
| McDonald's erhält ein neues Logo!: Ende diesen Jahres wird das Logo der Fastfood-Kette McDonald's auf grün umgestellt. Die Stellen, die im Logo heute noch rot sind, werden einen grünen Anstrich erhalten, um so die Zugehörigkeit und den Respekt zur Umwelt zu verdeutlichen.
Eigentlic ... |
| |
| Freund schaut mit 22 noch Simpsons: Wir haben zu Hause wie so viele Menschen wahrscheinlich einen Fernseher. Wir haben mittlerweile sogar gemeinsame Sendungen die wir schauen, doch es gibt auch Sendungen die ich nicht schauen kann. Mein Freund ist begeisterter Simpsons Fan. Ja er ist s ... |
| |