| Partner-Börsen: Meiner Meinung nach kann das unseriöse Treiben was in vielen Partner - Börsen stattfindet durch einfache technische Maßnahmen deutlich eingedämmt werden .
Zum Beispiel eine genauere Verifizierung von Alter und Beziehungsstatus. Zum Beispiel durch ... |
| |
| SATA Festplatte installieren - Was mache ich falsch?: Da hier ja immer so nett geholfen wird, jetzt auch mal eine Technikfrage von mir:
Hab das schonmal bei Computerhilfen.de probiert zu klären, aber da gibt`s irgendwie nicht so eine hohe Profidichte wie hier:
Also, ich habe:
Phoenix Award BIOS ... |
| |
| Plagiate von bekannten Marken: Hi,
jeder hat sicher schonmal das ein oder andere Plagiat gesehen. Viele schaffen es auch nicht ins Land zu gelangen, weil der Zoll da schon seine Augen offen lässt.
Wenn dem nicht so wäre, würden wir wohl mehr von denen sehen, wie sie auf der We ... |
| |
| Hood - Das Auktionsportal: Seit geraumer Zeit besitze ich einen Hood Account und musste gleich festellen, dass Hood wenige Auktionen hat, aber im Bereich Comics einen wirklichen Schnäppchen Markt aufweisst. Jetzt habe ich vor etwas zu kaufen und doch bin ich mir noch nicht gan ... |
| |
| Wie verdient ihr Geld im Internet: Weis nicht genau ob es hier zu Internet oder besser zu Geld gepasst hätte.
Bekanntlich gib es im Internet viel Möglichkeiten Geld oder Produkte zu erhalten, da gibt es z.B. paid4mail, Kickseiten, Prämienseiten(wie diese hier), bezahlte Umfragen, ... |
| |
| Wieviele Schuhe: Ich halte es nicht mehr aus.
Bei uns stehen soviele Schuhe der weiblichen Seite :wink: herum...
Wieviele Schuhe sind denn für eine Frau im fortgeschrittenen Alter normal ? (~40 Jahre) ... |
| |
| Europa liefert AIDS-infizierte Kondome!: Habe garade etwas sehr paradoxes gelesen.
Ein katholischer Bischof namens Francisco Chimoio, behauptet die europäische Staatengemeinschaft würde AIDS-infizierte Kondome nach Afrika liefern :D
"Ich kenne zwei Länder in Europa, die Kondome mit dem ... |
| |
| Kate Moss verliert insgesamt 7 Modelverträge!: Kate Moss soll neuerdings insgesamt 7 Modelverträge verloren haben, darunter auch von Spitzenmarken wie Coco Chanel bzw. Agent Provocateur.
Der Drogenkonsum scheint ihrem Image also ordentlich geschadet zu haben.
Vor einem Jahr hatte die 33-Jäh ... |
| |
| Pete Doherty schenkt Kate Moss tote Maus: Pete Doherty hat neulich seiner Ex-Freundin Kate Moss eine Brosche mit einer toten Maus geschenkt.
Die Idee schaute er von Cortney Love ab, die auch gelegentlich tote Mäuse verschicken soll :D
Die tote Maus soll das Gefühlsleben des Skandalrocker ... |
| |
| Britney Spears will mit Asthma-Spray abnehmen: Britney Spears, bekannte Pop-Sängerin aus den Vereinigten Staaten, soll nun ein neues Mittel entdeckt zu haben, um ihren Appetit zu verringern und so dann abzunehmen: Asthma-Spray. Scheinbar hat die 26-Jährige es von einem australischen Model abgesch ... |
| |
| YouTube fürs Handy!: Der Softwarehersteller Adobe will nach dem Erfolg mit dem Flash-Player für den heimischen PC eine mobile Version des Flash-Players rausbringen die den Namen "Flash Lite 3.0" tragen soll.
Mit dieser Version woll es in Zukunft möglich sein ... |
| |
| Tipps zur Schonung des Handy-Akkus!: Hallo Leude!
Möchte mal an dieser Stelle ein Paar Tipps veröffentlichen, wie man die Lebensdauer des Handy-Akkus verlängern kann :D
-beim Telefonieren darf man die Handy-Antenne nicht mit den Fingern bedecken, da dadurch der Empfang beeinträcht ... |
| |
| Jackie Chan kann seine Filme nicht ab: Der Hollywood-Star aus Hongkong Jackie Chan, ließ neuerdings verlauten dass er seine Rush-Hour Filme nicht mag.
"Es war nicht ein Film, wie ich ihn schätze, [..] Ich mochte die Action-Szenen nicht. Der Action-Stil war meines Erachtens zu amerikani ... |
| |
| Fußball EM 2008 - Wer packt es?: hey Leute,
mich würde mal eure Einschätzung interessieren: Wer wird für euch 2009 bei der EM in der Schweiz und Österreich Meister?
Nicht einfach nur ein Land nennen, sondern auch mit Begründung =)
Also für mich wird es ganz klar die Schweiz, obwo ... |
| |
| Eurocom Thema: Hey leute ich suche ein Thema für meine Eurocom ich brauche unbedingt hilfe von euch! Ich versuche seit mehreren Tagen ein Thema zu finden, abba mir fällt einfach nichts gescheites ein!
Ich denke, dass es am besten und am einfachsten wäre, wenn ich ... |
| |
| Euer Lieblings Handyspiel: Möchte von euch mal wissen, welche Handy-Spiele euch am besten gefallen bzw. welche Games ihr so auf eueren Handys habt!
Ich persönlich finde das Spiel Asphalt Urban GT 3 3D super aber auch Need for Speed Most Wanted 3D und BurnOut 3D.
MfG ... |
| |
| 'Nazi'-Bettwäsche sorgt in Indien für Trubel: In einem Einkaufszentrum in Indiens Hauptstadt Bombay wurden laut der Zeitung 'Times of India' Werbeprospekte verteilt, in der für eine Bettwäsche, die den Namen 'Nazi' trägt, geworben wird. Diese Bettwäsche wird von der indischen jüdischen Gemeinsch ... |
| |
| Künstler bastelt iPhone aus Legosteinen: Nathan Sawaya, ein Künstler, baute nun ein iPhone aus Legosteinen, für das er rund 400 US-Dollar verlangt. Leute, die das Lego-iPhone haben möchten, können es bei ihm für 399 Euro bestellen. Das Duplikat ist einige mm größer als das Original, kostet ... |
| |
| Siamesische Schildkröten Zwillinge ziehen Kunden an: Die Besitzer einer Tierhandlung im US-Bundesstaat Pennsylvania haben eine besondere Attraktion in ihrem Schaufenster positioniert: Zwei Siamesische Schildkröten-Zwillinge, durch die sich die Geschäftsinhaber einen Kundenzuwachs erhoffen. Erworben wur ... |
| |
| Gala Vorstellung von Werder Bremen: Werder Bremen:
Wiese
Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic
D. Jensen Niemeyer, Vranjes Diego
Sanogo, Hugo Almeida
Arminia:
Hain
Korzynietz, Mijatovic, Langkamp, Rau
Kauf Kucera, Böhme T. Marx
Wichniarek, Eigler
Nach dem Rek ... |
| |
| Teleportation möglich oder nicht ?: Ich habe mich mal gefragt, ob es evtl. irgendwann möglich sein wird, Gegenstände oder vielleicht sogar sich selbst von A nach B zu teleportieren.
Es scheint im ersten Moment nicht möglich, aber was wissen wir schon als "Nicht-Fachleute", ... |
| |
| Bester Bundesliga-Torhüter: Wer ist eurer Meinung nach der beste Bundesliga Torhüter zur Zeit? Eine gute Begründung wäre ganz nett =)
Meiner Meinung nach ist es ganz klar Rene Adler von Bayer 04 Leverkusen, welcher seit seinem Debüt gegen Schalke einfach nur klasse hält und ma ... |
| |
| USB 3.0: Zur Zeit arbeiten einige großen Computerkonzerne unter der Leitung von Intel an USB 3.0. Dieser neuer USB Port soll wesentlich schneller sein als das aktuelle 2.0. Mit 5 GB/s kann man dann große Datenmengen innerhalb kurzer Zeit per USB austauschen. ... |
| |
| Azubo.de - Auktionsportal: Hey Leute, jetzt habe ich auch vor mir einen Account bei www.azubo.de an zu legen. Kennt sich jemand mit dem Unternehmen aus? Bzw. wie läuft das ganze dort ab? Ist es das Selbe, wie Ebay und Hood? Was muss ich noch alles wissen über Azubo.de? Am best ... |
| |
| "Rewe" will "Plus" übernehmen und viele: [i:930356f246]Rewe[/i:930356f246], der bekannte Kölner Einzelhandelskonzern, plant die Übernahme des Konkurrenzen [i:930356f246]Plus[/i:930356f246], dies berichtet die Presse. Dabei sollen zwischen 800 und 1000 Filialen von [i:930356f246]Plus[/i:9303 ... |
| |
| Mann hob 61,7 Kilgramm mit nur einem Ohr: In Österreich hat nun Zafar Gill, ein Mann aus Pakistan, laut einem aktuellen Bericht, eine neue Spitzenleistung im Gewichtheben geleistet: Mit nur einem Ohr hob er insgesamt 61,7 Kilogramm an. Zum Aufwärmen begann der Mann mit einem 30 Kilogramm sch ... |
| |
| In GB sollen Straftäter auf Schiffen gefangen geh. werden: Hallo!
Ich habe gerade gelesen, dass das britische Justizministerium mit der Idee spielt, zukünftig gefangene Straftäter auf Schiffen unterzubringen, da die Gefängnisse in Großbritannien kaum noch Platz für weitere Straftäter bieten.
Nur noch ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2007 |