Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. Oktober 2007:

2 Handyvertrage + Notebook HP: hallo :) hab im Ebay ein Angebot gefunden: 2x 1600 + HP Notebook Pavilion dv6545eg 15,4Zoll WXGA es sieht gunstig aus, man bezahlt 30,78 Euro/Monat fur beide Vertrage, also am Ende wird der Notebook 738 Euro kosten. es gibt kein Anschlussgebuhr ...

Ideen für Obsttag, Gemüsetag und Milchtag im Kindergarten: Hallo, :) meine Tochter Leonie (fast 4 Jahre) hat jetzt ab November jeden Freitag einen speziellen Frühstückstag im Wechsel. Einmal gibt es Obsttag, dann Gemüsetag und dann noch einen Milchtag. Dann wiederholt sich das wieder. Wir Eltern solle ...

Telekom mit Störung: Gestern Nachmittag begann die Störung bei der Telekom. Es trat ein Softwareproblem in einem Server auf, der zu massiven Störungen im Netz führte. Viele Anschlüsse seien vorübergehend nicht erreichbar gewesen, einige Teilnehmer wurden falsch verbunde ...

Bookmarks online verwalten womit?: Hallo, um endlich mal Ordnung in die unendlichen Weiten meiner Bookmarks zu bringen und diese ueberall zugaegnlich zu haben, wuerde ich gerne einen Online-Manager fuer meine Bookmarks nutzen. Eine erste Suche ergab allerdings eine unuebersichtliche F ...

Online Sprachkurse: Hallo, ich bin auf der Suche nach Online-Sprachkursen. Wenn Ihr also Seiten wißt, auf denen man Sprachen lernen kann, bitte her damit! (Selbstverständlich weiß ich, dass dem Lernen auf diese Weise Grenzen gesetzt sind. :-) ) Und falls sich noc ...

Schwedisch - eine leichte oder schwere Sprache???: Hallo Ich habe vor kurzem ein paar schwedische Musikvideos gesehen und mir dabei gedacht, dass die Sprache wirklich schön ist. Derzeitig spreche ich Englisch fließend und habe seit 4 Jahren Unterricht in Französisch. Es sind mir bei den Musikstücken ...

Leet / Chat language - Rechtschreibung im allgemeinen: Nahezu jeder der sich mit dem Internet und auch dem Handy (SMS) beschäftigt kreuzt früher oder später die Wege der Abkürzungen. Das ist ja an und für sich auch keine neue Erfindung, denn "bzw." oder "etc." gehören durchaus zu den in der deutschen Spr ...

Fußball WM 2011 der Frauen in Deutschland: Die Fußball Weltmeisterschaft der Frauen wird 2011 in Deutschland stattfinden, denn Deutschland hat sich gegen seinen Mitbewerber Kanada durchgesetzt. Das Eröffnungsspiel wird wahrscheinlich in Berlin sein, das Finale eventuell in Frankfurt am Main. ...

Kredit aufnehmen als Auszubildender: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob es möglich ist einen Kredit aufzunehmen als Auszubildender? Vielleicht arbeitet jemand ja bei einer Bank und kann mir was dazu erzählen, bzw. Tipps geben. Der Leihbetrag sollte so ca. 3.500 EUR betragen ...

Wieviel Geld gebt ihr im Schnitt pro Monat für Lebensmittel: ...aus? Nach der Lebensmittelpreiserhöhung zeigen sich ja viele Deutsche sehr empört über die Preise für Grundnahrungsmittel. Wie ist das bei euch? Achtet ihr sehr auf Preise oder leistet ihr euch in dieser Hinsicht lieber was? Kaut ihr viel Pbst ...

Frau wird Präsidentin von Argentinien: Die Favoritin Cristina Fernandez Kirchner erhielt rund 43 Prozent der Stimmen und wird somit die erste Frau die als Präsidentin gewählt wird. Das Witzige ist, dass ihr Ehemann jetziger Präsident Argentiniens ist, und sie ihn sehr wahrscheinlich im D ...

Berufe die mit Finanzen zutun haben: Hallo ich bin neu und wollte ersteinmal sagen das dieses Forum super ist. Ich würd gern mal wissen welche Berufe es gibt in denen ich mit Finanzen zu tun habe. Ich würde gerne in so einen Beruf wo ich viel mit größeren Zahlen zu tun habe arbeiten. ...

Markenprodukt oder "No Name"?: Mich würde mal interessieren, was ihr so an Pflegeprodukten benutzt, also schwört ihr auf teure Marken wie Clarins, Dior etc. oder greift ihr doch lieber zu den günstigeren Produkten zurück? Taugen die teuren Cremes etc. überhaupt etwas und halten si ...

Frage zu (il)legalen (?!) Musikanbieter: Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem Musikanbieter: yourmp3 net Hab vorhin eine Mail von jemanden bekommen, den ich nicht kenne,der mir diese Seite empfohlen hat und meinte das man da "super-mega-klasse und legal" Musik laden kann...Keine Ahnun ...

Problem Badewanne verkratzt: Hallo zusammen unsere Badewanne hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und das sieht man ihr leider auch an Hat einige Kratzer und auch 2 oder 3 tiefere Macken. Nun meine Frage: Bekomme ich die Kratzer und Macken irgendwie wieder weg? Sieh ...

Kuchen und Torte ohne backen: Hi ich bin absolut nicht begnadet oder gar begabt was das Backen angeht... die meisten Sachen, die ich in den Backofen schiebe, misslingen mir :( Deswegen folgende Frage: Kennt ihr Kuchen und Torten, die man nicht backen muss? Am besten einfach zus ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!