Fanta Shokata - Keine Chance in Deutschland zu kaufen?

vom 29.08.2012, 17:42 Uhr

Als ich in Mazedonien im Sommer war, gibt es eine besondere Fanta. Diese heißt "Fanta Shokata" und ist in einer blauen Flasche. Diese Fanta gibt es laut Google nur in den Balkanländern, sprich Serbien, Kroatien, Mazedonien.. Ich hab mir zwar einen Liter aus Mazedonien mitgebracht, aber mehr geht ja auch nicht mit dem Flugzeug.

Gibt es eine Chance, diese Fanta über das Internet zu bestellen? Oder ist es in Deutschland unmöglich, an diese Fanta zu kommen?

Benutzeravatar

» x_MKD_x » Beiträge: 262 » Talkpoints: 18,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Über amazon.com gibt es dieses Getränk auf jeden Fall, ansonsten würde ich es mal über ebay versuchen dort kann man ja auch diverse Lebensmittel erstehen, die es sonst hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Bestimmt gibt es auch einen Spezialversand im Internet, bei dem man dieses Getränk kaufen kann, so wie ich mir ja auch über das Internet hin und wieder holländische Getränke bestelle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht auch für Spezialitäten aus den Balkanländern geben sollte.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5367 » Talkpoints: 24,16 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron