Dead Space 2 - komme in erster Mission nicht weiter

vom 31.01.2011, 10:53 Uhr

Ich habe mir das Spiel ''Dead Space 2'' im Ausland bestellt und installiert. Funktioniert auf meinem Notebook auch alles super, jedoch habe ich ein Problem mit der ersten Mission des Spiels, in der man unbewaffnet vor den Außerirdischen fliehen muss. Ich komme zu einer Weggabelung, von der allerdings nur ein Weg benutzbar ist. Wenn ich diesen Weg langlaufe, liegt an der Seite so ein Rollstuhl an der Seite und sobald ich diesen passiere, springt ein Außerirdischer auf meinen Rücken und die Spielfigur kann sich nicht wehren und stirbt. Weiß jemand von euch, wie ich an dieser Stelle weiterkomme? Was muss ich anders machen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



An dieser Stelle hing ich beim ersten Spielen des Levels ebenfalls. Die Lösung ist ganz einfach: Du machst alles wie bisher, aber wenn dich das Monster anspringt, erscheint unten in einer der Bildschirmecken der Buchstabe ''E''. Den musst du hintereinander drücken, um das Monster abzuschütteln. Dann kannst du weiter rennen. Wenn man einmal weiß, was dort von einem verlangt wird, ist es eigentlich sehr einfach.

» Williams » Beiträge: 263 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^