Anleitung Victoria's Secret Makeup Look

vom 10.02.2008, 05:26 Uhr

Mir ist leider kein besserer Name eingefallen als der, der dieser Look auf englisch zu haben scheint: Der Victorias Secret Makeup Look. Aber er ist einfach toll und sieht mal wieder sehr süß aus :) Vor allem ist er ziemlich natürlich, trotz der vielen Schminke. Mir gefällt es ... Victoria's Secret Inspired Makeup

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei der Erwähnung von "viel Schminke" musste ich ein wenig in mich hinein schmunzeln. :wink: So haben sich die Zeiten geändert, heute würde so etwas in der YouTube-Instagram Welt mit ihren dramatischen und aufwendigen Looks als sehr dezent gelten.

Auf mich wirkt der Look etwas altbacken, selbst vor zwölf Jahren wäre das schon so gewesen. Die Wahl der blauen und rosa Pastellfarben erinnert mich an die Achtziger, der großflächige Auftrag bis unter die Brauen ans Millennium. Aber die Frau sieht natürlich trotzdem sehr hübsch aus und der Look wirkt insgesamt stimmig, auch wenn er heute etwas Retro ist. Das muss ja auch per se nichts Schlechtes sein, es wirkt zumindest sehr alltagstauglich, vor allem im Abgleich mit den jetzigen Videos.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^