Anleitung - Summer Daytime Look schminken Video Tutorial

vom 09.02.2008, 20:54 Uhr

Also, ich finde die Schminkanleitungen von Amy B einfach toll. Auch dieser Look hier, den sie Summer Gold Daytime Look nennt, gefällt mir sehr gut, sieht echt süß aus und nicht zu überschminkt. Leider fällt mir keine passende deutsche Bezeichnung für diesen Look ein und deswegen nenne ich ihn halt genauso. ;) Lässt sich auch leicht nachmachen und ist nicht zu schwierig. Summer gold daytime Look

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Halbwegs angenehm dezent würde ich sagen, auch wenn Gelb eine schwierige Farbe sein kann für kühle Brünette. In dem Video und bei ihr sieht es aber ganz gut aus finde ich, allerdings muss man auch bedenken, dass künstliches Licht, möglicherweise noch unter einem Filter, den Look verfälschen kann. Wie auch immer, es sieht wirklich sehr sommerlich und leuchtend aus.

Ich selbst habe das mal mit goldenem Highlighter und Blush in Peach versucht, in der Realität hat es sich aber mit meiner kalten Haut sehr gebissen. Von daher wundert es mich, dass der Look bei der Frau so stimmig aussah.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^