Bin Laden Video

vom 20.07.2007, 15:57 Uhr

Wieso, es ist doch klar wer das Osama Video veröffentlicht hat

Cala hat geschrieben:Veröffentlicht wurde das Video angeblich von IntelCenter, einer Gruppe mit Verbindungen zum Pentagon und der US Regierung

Ich hätte mir das "angeblich" verkneifen sollen, denn es besteht kein Zweifel daran, dass IntelCenter das Video veröffentlicht hat! (Quelle: Muslim Markt)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



faszinieren tuen mich diese männer in keiner hinsicht, uas dem einfachen grund, das man sie mit hitler vergleichen kann. was dieser angestellt hat, weiß man ja. ;) wegen der videos, ich denke da steckt ein ausgeklügeltes system dahinter.

ich bin mir nicht sicher, ob die leute es so gedreht haben, das man den hintergrund ändern kann, ich meine zumindest es war schon mal bei einem video der fall. da die anschläge wohl schon über jahre geplant sind, kann man wohl auch in etwa vorher sagen was passiert. eventuell wurden ja auch zu jedem anschlag mehrere videos gedreht, so das man dann das passende ausstrahlen kann.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Cala hat geschrieben:Ich hätte mir das "angeblich" verkneifen sollen, denn es besteht kein Zweifel daran, dass IntelCenter das Video veröffentlicht hat! (Quelle: Muslim Markt)

Ja dann würde ich mir darum ja mal gar keine Sorgen machen. Aber irgendwie muss man ja das Volk für seine Terrorgesetze (und die nächste Wahl) gewinnen... :D

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 10.08.2019, 11:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Inzwischen sendet Bernhard Falk hier in Deutschland ähnliche Botschaften. Herr Falk war ursprünglich Linksterrorist und wegen eines Attentatsversuchs auf einen Bundestagsabgeordneten saß er über 10 Jahre im Knast. Inzwischen kümmert er sich um islamistische Gefangene und rät ihnen zum Schweigen vor deutschen Kuffar-Gerichten. Seine Facebookseite Falk News ist wirklich sehr interessant.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^