arbeitslos - Minijob annehmen

vom 28.03.2007, 11:32 Uhr

Hallo
ich bin zur Zeit arbeitslos weil ich meine Ausbildung geschmissen habe. Darf ich jetzt trotzdem, obwohl ich Unterstützung vom Arbeitsamt bekomme, einen Minijob annehmen? Wo liegt da die Verdienstgrenze für Arbeitslose?
LG und Danke Alice

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Nun genau weiß ich es nicht aber von einem bekannten der Sozihilfe bekommt weißt ich vom einem 1 Euro Job darf er nur 60 Euro behalten ob das überall so ist und ob das auch beim AG so ist weiß ich nicht aber warum nicht kommst du wenigtens mal raus und auf deiner nächsten Bewerbung sieht es besser aus wie Freizeit

» Bernd » Beiträge: 32 » Talkpoints: 12,32 »


Zurück zu Beruf & Bildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^