Machen sich Content Creator immer zum Deppen?
Früher gab es nur das Fernsehen. Manchmal hat man sich die Sendungen angeschaut und gedacht: "Oh mein Gott, was tun Menschen für die Quote". In der heutigen Zeit gibt es zahlreiche Menschen im Internet, die alles für Klicks und Reichweite tun. Bei manchen Videos kann man sich allerdings nur noch fremd schämen. Machen sich die Ersteller der Videos nur noch zum Deppen, um Klicks zu bekommen oder findet ihr das Vorgehen nachvollziehbar?
Nö, wieso? Ich arbeite seit Jahren als Content Creator und mache mich garantiert nicht zum Deppen. Ich trete selbst noch nicht einmal in Erscheinung. Stattdessen arbeite ich an der Entwicklung der Content Strategie für ein Produkt oder Unternehmen mit, erstelle daraufhin Inhalte, die die definierten Zielgruppen ansprechen und bei Suchmaschinen ranken, skizziere die zugehörigen Grafiken für die Designer und so weiter. Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft, aber zum Deppen machen? Bestimmt nicht!
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Steuerung ESPN International Winter Sports auf der PS2 796mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ronald65 · Letzter Beitrag von GoroVI
Forum: Konsolen & Spiele
- Steuerung ESPN International Winter Sports auf der PS2
- Das beste Aftershave dass es gibt! 2065mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schweini25 · Letzter Beitrag von GoroVI
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Das beste Aftershave dass es gibt!