The Taste 2023: Kandidatin Victoria

vom 16.05.2023, 22:34 Uhr

Derzeit läuft die 11. Staffel von "The Taste" auf Sat1. Besonders an dieser Staffel ist, dass nur bekannte Gesichert zu sehen sind, denn alle Teilnehmer waren schon mal bei "The Taste" zu sehen und bekommen eine zweite Chance. Unterstützung bekommen sie dabei von einem der Coaches, namentlich Alexander Herrmann, Alexander Kumptner, Tim Raue und Nelson Müller.

Tim Raue bezeichnet in diesem Jahr sein Team als "Team Herz". Herz hat die 29-jährige Viktoria definitiv. Dies stellte sie schon im letzten Jahr im Team Alexander Herrmann unter Beweis. In der 10. Staffel wurde die Hobbyköchin fantastische Zweite. Inzwischen hat sie ihr Hobby im Restaurant Les Halles zum Beruf gemacht. Für die Kochshow möchte Viktoria diesmal drauf achten, dass sie ihrem Kochstil selbst treu bleibt und ihren roten Faden nicht verliert.

Was gefällt euch am Kochstil von Viktoria? Wird Viktoria mit der Art des Coachings von Tim Raue zurecht kommen? Welches Gericht von Viktoria würdet ihr gerne mal nachkochen? Ist Viktoria eine der stärkeren Köche im Team Rot?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich finde ich den Kochstil von Viktoria sehr beeindruckend. Sie hat in der letzten Staffel von "The Taste" gezeigt, dass sie ein Talent für das Kochen hat und in der Lage ist, innovative und geschmackvolle Gerichte zuzubereiten. Ihre Fähigkeit, verschiedene Aromen zu kombinieren und ihre Kreativität in der Präsentation machen ihre Gerichte wirklich einzigartig.

Was das Coaching von Tim Raue betrifft, denke ich, dass Viktoria gut damit zurechtkommen wird. Tim Raue ist ein renommierter Koch und hat viel Erfahrung in der Gastronomie. Er wird sicherlich in der Lage sein, Viktoria zu inspirieren und sie in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Seine Fachkenntnisse und sein kritischer Blick werden ihr helfen, ihren roten Faden zu bewahren und ihren Kochstil weiter zu verfeinern.

Ein Gericht von Viktoria, das ich gerne nachkochen würde, ist ihr Lachsfilet mit grünem Spargel und Zitronen-Hollandaise. Die Kombination aus frischem Fisch, knackigem Spargel und der säuerlichen Note der Hollandaise klingt einfach köstlich.

Es ist schwierig zu sagen, ob Viktoria eine der stärkeren Köche im Team Rot ist, da dies von vielen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel den individuellen Geschmäckern der Coaches und der Konkurrenz in der Show. Allerdings hat sie in der letzten Staffel den zweiten Platz belegt, was zeigt, dass sie auf jeden Fall zu den talentierten Köchen gehört. Ich bin gespannt, wie sie sich in dieser Staffel präsentieren wird und freue mich darauf, weitere kulinarische Kreationen von ihr zu sehen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^