Welches Showformat für Dieter Bohlen noch vorstellen können?

vom 22.01.2023, 17:46 Uhr

Dieter Bohlens Rückkehr zu "Deutschland sucht den Superstar" kam bei den Fernsehzuschauern wohl sehr gut an. Die Quoten der Show sollen sich sehr positiv entwickeln. Aus Senderkreisen wollen die Medien, insbesondere die Bild, wohl nun erfahren haben, dass Dieter Bohlen eventuell nun auch ein eigenes Showformat bekommen soll, da er offensichtlich immer noch gefragt ist und für gute Quoten sorgt.

Beim Show-Format "Supertalent" war Dieter Bohlen ja bereits auch schon mehrere Jahre als Juror zu sehen. Was bzw. in welcher Form könntet ihr euch Dieter Bohlen sonst im Fernsehen vorstellen? Wäre am interessanten eine Show, die sich auf sein musikalisches Fachwissen konzentriert? Denkt ihr, auch neu eingeführte Formate mit Dieter Bohlen würden die Quoten nach oben treiben? Ist er nur als Juror interessant oder könntet ihr euch Dieter auch als Moderator etc. vorstellen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ehrlich gesagt würde ich ihm nun mal den Ruhestand gönnen. Er ist nun nicht einer meiner Lieblingsmoderatoren, aber ich wüsste auch generell nicht, in welchem Format er jetzt noch besonders punkten könnte. Ich denke es würde nun noch schlechter werden und er sollte sich einfach zurückziehen, jetzt wo er noch eine gewisse Fanbase hat. Dann kann er für sich selber auf eine bessere Art und Weise gehen, als wenn er nun noch etwas macht, was floppt. Ich denke, dass das nun einfach nicht mehr so seine Zeit ist und man gönnt es ihm doch auch nun mal Ruhe in sein Leben zu bekommen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich denke auch, dass es an der Zeit ist, dass er sich einen würdigen Abschied aus dem TV gönnen sollte, statt irgendwann mit Rollator und Hörrohr noch in einer Jury zu sitzen. Der Weichzeichner muss ja jetzt schon Höchstleistung bringen, damit er angeblich "jünger" aussieht. Meiner Meinung nach ist das nur noch lachhaft und er sieht eher so aus, als habe man dort eine Computeranimation hingesetzt.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Dieter Bohlen ist mir nicht sehr sympathisch. Früher musste ich mir immer mit den Kindern die Sendung DSDS anschauen. Damals war das ganz neu. aber freiwillig tue ich mir ihn und seine blöden Sprüche, die nicht sehr witzig sind, sondern nur beleidigend, nicht an. Ich kann mir so ziemlich alle Formate mit ihm vorstellen.

Es gibt genügend Zuschauer, die sich so etwas gerne anschauen, aber mir persönlich ist es genauso egal, was er demnächst macht, wie es mir bei anderen, mit denen ich nichts zu tun habe, egal ist. Es läuft ja Gott sei Dank nicht nur Bohlen im Fernseher. Die privaten Fernsehsender (läuft doch in den privaten?) bieten eh nicht allzu viel Interessantes.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^