Welche NFL-Teams sollten 2023 nach Deutschland kommen?

vom 19.01.2023, 20:26 Uhr

Die NFL bestätigte nun, was schon lange spekuliert wurde, sie kommen auch im Herbst dieses Jahres im Rahmen der "International Series" wieder nach Deutschland. Letztes Jahr wurde im November ein Football-Spiel auf deutschem Boden zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks in München ausgetragen. 2023 soll es sogar zwei Spiele in Deutschland geben. Als Spielstätte ist wohl auf jeden Fall einmal Frankfurt vorgesehen.

Die ersten beiden Teams für diese Spiele stehen schon fest: Die New England Patriots sowie die Kansas City Chiefs mit Superstar Patrick Mahomes werden ihr Gastspiel in Deutschland geben, allerdings nicht gegeneinander. Die Gegner dieser Spiele wurden noch nicht festgelegt. Fest steht jedoch dass die Buffalo Bills, die Jacksonville Jaguars sowie die Tennessee Titans dafür nicht in Frage kommen werden. Alle drei Klubs spielen nämlich bei den "International Series" in London.

Im Fernsehen werden beide Deutschland-Spiele auch bei RTL zu sehen sein. Dieser hat sich ab der kommenden Spielzeit nämlich die Übertragungsrechte für die NFL gesichert.

Bei welchem NFL-Team fiebert ihr gerne mit? Welches dieser Teams würdet ihr gerne mal in Deutschland sehen? Würdet ihr auch versuchen ein Ticket zu ergattern, um das Spektakel live zu erleben?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vor vielen Jahren habe ich mir mal so ein Football-Spiel live angesehen, aber nicht wegen des Footballs an sich, sondern nur wegen der Show, die da parallel zum Spiel oder in den Pausen abgezogen wurde. Allein das war schon ein Erlebnis. Ansehen würde ich mir so ein Spiel gern noch mal, wobei es mir da vollkommen egal wäre, welche NFL-Teams da gegeneinander spielen würden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^