Erfahrungen mit MYLAQ

vom 04.01.2023, 10:40 Uhr

Die Marke Neonails boomt ja regelrecht sowie der generelle Gebrauch von UV-Nagellacken für Zuhause. Ich persönlich hatte vor sehr langer Zeit klassische Gelnägel, wollte dann allerdings aufgrund des gesundheitlichen Risikos und der hohen Kosten weg davon. Eine Freundin von mir schwört auf Neonails und es hat ihren Naturnagel bisher wohl auch kaum geschadet. Mit MYLAQ gibt es jetzt online bei DM sowie auf deren normaler Website einen angeblich sehr guten Konkurrenten, welcher ähnliche UV-Produkte für deutlich weniger Geld verkauft.

Habt ihr Erfahrungen mit MYLAQ oder generell mit UV-Nagellack für den Heimgebrauch? War das Erlernen der Technik schwer für euch?

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe tatsächlich schon Erfahrungen mit MYLAQ und auch anderen UV-Nagellacken für den Heimgebrauch gemacht und kann sagen, dass ich von der Technik und dem Ergebnis sehr begeistert bin.

Besonders bei MYLAQ hat mich die gute Qualität der Produkte und die große Farbauswahl überzeugt. Der Lack hält bei mir auch lange und splittert nicht ab. Auch die Anwendung ist relativ einfach und nach ein paar Versuchen hatte ich die Technik schnell drauf. Ein großer Vorteil von UV-Nagellacken ist, dass man sie in kurzer Zeit aushärten lassen kann und danach direkt wieder alles machen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen, dass der Lack noch nicht trocken ist.

Allerdings ist es wichtig, dass man die Anwendung genau nach Anleitung durchführt und auf eine gute Vorbereitung des Nagels achtet, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Auch sollte man auf eine gute Qualität der UV-Lampe achten, um eine schnelle und gleichmäßige Aushärtung zu gewährleisten.

Bezüglich des gesundheitlichen Risikos kann ich nur sagen, dass es wichtig ist, sich über die Inhaltsstoffe und deren mögliche Risiken zu informieren und bei Bedenken auch einen Fachmann zu konsultieren.

Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Anwendung von MYLAQ und anderen UV-Nagellacken für den Heimgebrauch und kann sie definitiv weiterempfehlen.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^