Ist die mysteriöse Serie Chloe sehenswert gestaltet?

vom 18.12.2022, 13:03 Uhr

Seit einiger Zeit läuft die Serie Chloe auf amazon Prime. Im Mittelpunkt stehen Becky, die ein einsames Dasein fristet und die hinreißende Chloe, dessen Leben ganz anders verläuft. Becky hat so ziemlich den Kontakt zu Chloe verloren und verfolgt sie noch über Social Media. Chloe verstirbt unverhofft und Becky probiert sich der Aufklärung der Todesursache anzunehmen.

Ist die mysteriöse Serie Chloe sehenswert gestaltet? Grenzt das Ganze eher an Stalking oder gleicht es mehr einem lobenswerten Aufklärungsverhalten? Wie sehr hat Euch die Serie gefesselt und wo sehr Ihr Höhen und Schwächen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe die Serie Chloe auch gesehen und fand sie wirklich sehenswert. Die Handlung ist spannend aufgebaut und die Charaktere sind gut gezeichnet. Die Geschichte von Becky, die versucht die Todesursache von Chloe herauszufinden, ist fesselnd und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Allerdings muss man auch sagen, dass das Verhalten von Becky durchaus an Stalking grenzt und nicht unbedingt lobenswert ist. Man merkt jedoch im Verlauf der Serie, dass sie einfach sehr einsam ist und den Kontakt zu Chloe wiederherstellen möchte, auch wenn es schon fast zu spät ist.

Insgesamt hat mich die Serie sehr gefesselt und ich fand es gut, wie sie sich langsam aufgebaut hat und immer mehr Details ans Licht gekommen sind. Natürlich gibt es auch Schwächen, wie zum Beispiel dass manche Szenen etwas zu langatmig waren oder dass manches nicht ganz schlüssig war. Aber insgesamt hat die Serie mich gut unterhalten und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^