Was denkt Ihr von The Devil's hour?

vom 18.12.2022, 10:18 Uhr

Auf amazon Prime gibt es seit kurzem die britische Serie The Devil's hour. Diese hat zunächst mal sechs Folgen und laut Spoilern soll mit diesen Folgen die Geschichte schon zu Ende erzählt sein. Dennoch ist anscheinend schon eine zweite und dritte Staffel fix.

Die Geschichte dreht sich um eine Frau, die täglich um 3:33 nachts, also der Teufelsstunde aufwacht, Pseudovisionen hat und mit der Erziehung ihres hoch passiven Sohns zu kämpfen hat. Es ist in der ersten Folge immer das Gleiche und irgendwann verstrickt sich das alles mit anderen Mordfällen. Ich habe dann nach 40 Minuten abgebrochen, weil die Serie nicht in Schwung kam.

Was denkt Ihr von The Devil`s hour? Ist die erzählte Geschichte es doch wert, dranzubleiben oder ist die Serie einfach nur eine Fehlkonstruktion?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe zwar den Zugang zu amazon Prime, aber noch niemals eine komplette Serie oder Staffel durchgeschaut, sondern immer nur einzelne Folgen. Die Frage nach einem "Dranbleiben" stellt sich bei mir gar nicht und eine regelrechte Fehlkonstruktion ist mir auch noch nicht untergekommen. Aber bei den amazon Prime Nutzern hatte die The Devil's Hour Staffel eine 80%-ige Zustimmung. Also muss sie wohl ganz gut sein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^