Promi Big Brother 2022: Kandidat Jeremy Fragrance

vom 20.11.2022, 19:50 Uhr

Auf dem Dachboden der 10. Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat1, welche seit dem 18. November übertragen wird, haust derzeit auch der 33-jährige Jeremy Fragrance (gebürt Daniel Schütz).

Er versuchte sich als Sänger und ist ehemaliges Model. Mittlerweile ist er ein Internetstar und vertreibt seine eigene Parfummarke. Außerdem hat er auch einen Podcast, in dem es um sein Parfum geht. Er geht regelmäßig ins Fitnessstudio und duscht gerne kalt. Ein gesunder Lebensstil ist ihm sehr wichtig. Des Weiteren ist Disziplin sein oberstes Gebot. Er sieht sich sowohl als Alphatier als auch als Teamplayer, je nach Situation.

Mit der Teilnahme an der Show erhofft er sich mehr Publicity. Er wirkt sehr von sich selbst überzeugt und sieht seine Mitbewohner eher als "Nebenrolle" in der Show. Gewinnen sei ihm nicht wichtig, da er bereits genug Kohle habe. Er ist davon überzeugt dass er mit seiner Teilnahme den Menschen einen Mehrwert geben kann und sieht sich als Maschine, deren Aufgabe es ist sich immer selbst zu verbessern.

Jeremy Fragrance hat auf dem Dachboden schon an den ersten Tagen für einigen Unmut und Beef gesorgt, besonders mit Walentina. Unter anderem wollte er seinen weißen Anzug nicht ausziehen und bekam letztendlich von Big Brother hierfür auch eine Bestrafung.

Jeremy scheint keinen so guten Start bei Big Brother und seinen Mitbewohnern gehabt zu haben, denkt ihr er findet noch seinen Weg in der Gruppe klarzukommen? Wirkt Jeremy sympathisch auf euch? Wird er Big Brother schon bald verlassen müssen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nun hat er die Sendung ja nicht verlassen müssen, sondern ist freiwillig gegangen. Nicht wirklich überraschend, ich denke, er wollte nur Promotion für sich und ein bisschen anecken. Dass er sich als streitbar entpuppen könnte, habe ich mir schon im Vorfeld gedacht, er ist ja ein bunter Vogel und eine kapriziöse Persönlichkeit.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich kannte Jeremy Fragrance schon vorher, da ich mir ein paar Videos von ihm in der Vergangenheit angesehen habe. Da war er mir gar nicht einmal so sympathisch. Im Big Brother Haus fand ich ihn dann aber wiederum genial. Er hat so eine spezielle Art und ist einfach höflich, überlegt und ruhig. Er lässt sich gar nicht auf das Niveau von manch anderen Personen herunter und hat das auch nicht nötig.

Sicherlich ist es etwas merkwürdig, dass er immer nur seinen weißen Anzug trägt, aber das ist eben sein Markenzeichen. Ich mag Jeremy einfach und finde es schade, dass er freiwillig gegangen ist. Aber wahrscheinlich wollte er einfach nur die mediale Aufmerksamkeit haben. Das ist ihm auch gelungen. Nach Promi Big Brother hat er ja auch einige Werbedeals an Land ziehen können.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^