Promi Big Brother 2022: Kandidat Jörg Dahlmann

vom 26.11.2022, 16:27 Uhr

Jörg Dahlmann ist bei der 10. Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat1 dabei, welche seit 18. November läuft. Derzeit teilt er sich mit sieben Mitstreitern den Wohnbereich Garage im "Promi Big Brother"-Haus.

Man kennt den 63-Jährigen als einen der bekanntesten Fußballkommentatoren Deutschlands, welcher für seine frechen Sprüche bekannt ist. Diese kosteten ihm letztendlich auch seinen Kommentatorenjob bei Sky, weshalb er sich jetzt als DJ versucht. Für Servus TV kommentiert er nun allerdings auch Test-Partien mit deutscher Beteiligung. Dies sind allerdings nur noch Nebenbeschäftigungen, offiziell ist er Frührentner.

Für Jörg ist es die erste Erfahrung in Sachen Reality TV, was ihm selbst allerdings wenig Sorge bereitet, er geht unbeschwert an die Sache ran. Er sieht sich als Teamplayer und denkt, dass ihm seine Lebenserfahrung in diesem Format zu Gute kommen wird.

Wie gefällt euch Jörg Dahlmann als Reality TV-Teilnehmer? Wie fügt er sich eurer Meinung ins Team ein? Hat er Chancen das Preisgeld zu gewinnen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Herr Dahlmann ist schon eine reiferes Kaliber. Vielleicht kann er dort nicht nur Kommentare schieben, sondern auch die Pfeife einsetzen, um etwas für Ordnung zu sorgen. Er scheint mir anders und interessanter als andere Teilnehmer. Ich persönlich kenne ihn gar nicht, da ich weder Sky abonniert habe, noch ein Fußballfan bin.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^