Promi Big Brother 2022: Kandidatin Catrin Heyne

vom 26.11.2022, 16:15 Uhr

Nach den freiwilligen Auszügen zog nun Catrin Heyne als Nachzüglerin in das "Promi Big Brother"- Haus, welches seit dem 18. November auf Sat1 läuft.

Die 38-Jährige lebt zusammen mit ihrem Mann in der Schweiz und ist aus diesem Grund bekannt durch das Format "Goodbye Deutschland". Außerdem wurde sie bei der Dokumentationsreihe "Pia - aus nächster Nähe" bei einer Brustvergrößerung begleitet.

Von sich selbst sagt Catrin, dass sie sehr stark polarisiert, weil sie immer sagt was sie denkt. Mit der Teilnahme möchte sie sich authentisch präsentieren und noch bekannter werden.

Kanntet ihr Catrin Heyne bereits vor dem Einzug ins Big Brother Haus? Momentan lebt sie in der Mädels-WG im Loft, wird sie dort ihren Platz finden? Was gefällt euch an Catrin und was stört euch?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die grauhaarige Dame erscheint mir nicht besonders erfrischend zu sein, sondern taucht eher in der Masse unter. Weder vorher noch nachher habe ich je von ihr gehört und ich denke nicht, dass ich etwas versäumt habe. Die Auswanderer Geschichten gucke ich schon seit Jahren nicht und Brustvergrößerungsgeschichten sagen mir gar nicht zu.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^