Promi Big Brother 2022: Kandidatin Micaela Schäfer

vom 26.11.2022, 16:02 Uhr

Seit dem 18. November läuft auf Sat1 die 10. Staffel von "Promi Big Brother", wo die Promis um ein Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen. Derzeit im Loft ist auch Micaela Schäfer.

Die 39-Jährige 2006 bei "Germany’s Next Topmodel" mit und erreichte Platz 8. Es folgten Auftritte in Big Brother" (2010), ""Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (2012), "Reality-Queens auf Safari" (2013), "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" (2015), "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" (2018), "Get the F*ck out of my House" (2019) und "Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze?" (2020-2021). Damit sollte sie reichlich Erfahrung an Reality-Formaten dieser Art mitbringen.

Micaela arbeitet als Erotikmodel und zeigte sich auch im Haus mehrmals schon sehr freizügig, erst nackt in der Sauna, dann nackt im Pool und nun gab es auch auch ein privates Erotik-Fotoshooting im Luxus-Loft.

Kommt Micaela mit ihrer offenen freizügigen Art gut an bei Mitbewohnern und Zuschauern? Hat Micaela bei "Promi Big Brother" Chancen auf den Sieg? Was gefällt euch an ihrem Auftritt und was würde euch stören?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Micaela bringt sicher die Großen Brüder zum Schwitzen. Wie Du schon gesagt hast, hat sie sehr viele Vorzüge und braucht sicher nicht viel an Kleidung. Vielleicht steigert sich auch die Quoten, nachdem sie auch schon ziemlich bekannt ist, für das, in dem sie echt gut ist. Ich sehe das für Micaela als gute Eigenwerbung an und dass bei voll passendem Klientel. :roll:

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^