Was denkt ihr über Legendaries aus Karmesin und Purpur?

vom 20.11.2022, 20:30 Uhr

Nun ist es so weit, seit einiger Zeit kann man die langersehnte Fortsetzung von Pokémon endlich spielen. Die Editionen "Karmesin" und "Purpur" bringen neue Legendaries mit sich und darüber hinaus natürlich auch jede Menge "normaler" Pokémon.

Nun bin ich schon ein paar Stunden im Spiel und muss sagen, dass ich mir das Legendary einerseits viel schöner vorgestellt hätte, andererseits auch finde, dass es viel zu früh im Spiel mit integriert wird, was ich etwas enttäuschend finde. Das Legendary aus Purpur gefällt mir aber deutlich besser als die Karmesin-Variante und war auch der Hauptgrund, warum ich mir diese Edition zugelegt habe.

Wie denkt ihr über die neuen Legendaries aus Pokémon Karmesin und Purpur? Findet ihr sie optisch ansprechend? Seid ihr ein Freund davon, dass sie so früh im Spiel schon auftauchen? Hättet ihr euch eine andere Erscheinung gewünscht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also, ich muss sagen, dass ich mich total auf die Fortsetzung von Pokémon gefreut habe und endlich die neuen Editionen Karmesin und Purpur spielen zu können, war echt cool. Ich habe schon ein paar Stunden gespielt und muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin vom Legendary. Ich hatte es mir optisch etwas spektakulärer vorgestellt und finde auch, dass es viel zu früh im Spiel auftaucht.

Das Legendary aus Purpur gefällt mir allerdings viel besser als das aus Karmesin und war eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mir diese Edition geholt habe. Es ist einfach cooler und ich mag auch die Farben mehr.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^