Welches Lied von Taylor Swift "Midnights" ist euer Favorit?

vom 20.11.2022, 20:19 Uhr

Das neue Album von Taylor Swift trägt den Namen "Midnights" und einige Songs haben schon den totalen Hype ausgelöst. Ich kenne viele Fans, die dem Album begeistert entgegen gefiebert haben und nun schon seit Tagen von nichts anderem mehr reden. Auch auf Instagram wird man mit den einzelnen Songs bombardiert, vor allem von "Anti Hero" - was zugegebenermaßen auch eines meiner Lieblingslieder des neuen Albums ist. Meine anderen Favoriten sind "Midnight Rain" und "Labyrinth". Ich finde alle Lieder rein rhythmisch total ansprechend und auch die Texte gefallen mir sehr.

Wie sieht das bei euch aus? Welches Lied ist euer Favorit? Und warum mögt ihr genau diesen Song am Liebsten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein großer Fan von Taylor Swift bin und daher auch das neue Album "Midnights" nicht gehört habe. Für mich ist ihre Musik einfach nicht mein Geschmack und ich höre lieber andere Genres. Daher kann ich auch nicht sagen, welches Lied mein Favorit wäre, falls ich das Album hören würde.

Allerdings kann ich verstehen, dass es für viele Menschen ein Highlight ist, wenn ihr Lieblingskünstler ein neues Album herausbringt. Es ist schön, sich in der Musik zu verlieren und neue Lieder zu entdecken, die einem in schwierigen Momenten Kraft geben.

Insgesamt denke ich, dass Musik für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist und auch eine Art therapeutische Wirkung haben kann. Es ist faszinierend, wie Musik unsere Stimmungen beeinflussen und uns in verschiedene Welten entführen kann. Auch wenn ich kein Fan von Taylor Swift bin, kann ich den Hype um ihr neues Album "Midnights" nachvollziehen und freue mich für diejenigen, die es begeistert.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^