Promi Big Brother 2022: Kandidat Jeremy Fragrance

vom 20.11.2022, 19:50 Uhr

Auf dem Dachboden der 10. Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat1, welche seit dem 18. November übertragen wird, haust derzeit auch der 33-jährige Jeremy Fragrance (gebürt Daniel Schütz).

Er versuchte sich als Sänger und ist ehemaliges Model. Mittlerweile ist er ein Internetstar und vertreibt seine eigene Parfummarke. Außerdem hat er auch einen Podcast, in dem es um sein Parfum geht. Er geht regelmäßig ins Fitnessstudio und duscht gerne kalt. Ein gesunder Lebensstil ist ihm sehr wichtig. Des Weiteren ist Disziplin sein oberstes Gebot. Er sieht sich sowohl als Alphatier als auch als Teamplayer, je nach Situation.

Mit der Teilnahme an der Show erhofft er sich mehr Publicity. Er wirkt sehr von sich selbst überzeugt und sieht seine Mitbewohner eher als "Nebenrolle" in der Show. Gewinnen sei ihm nicht wichtig, da er bereits genug Kohle habe. Er ist davon überzeugt dass er mit seiner Teilnahme den Menschen einen Mehrwert geben kann und sieht sich als Maschine, deren Aufgabe es ist sich immer selbst zu verbessern.

Jeremy Fragrance hat auf dem Dachboden schon an den ersten Tagen für einigen Unmut und Beef gesorgt, besonders mit Walentina. Unter anderem wollte er seinen weißen Anzug nicht ausziehen und bekam letztendlich von Big Brother hierfür auch eine Bestrafung.

Jeremy scheint keinen so guten Start bei Big Brother und seinen Mitbewohnern gehabt zu haben, denkt ihr er findet noch seinen Weg in der Gruppe klarzukommen? Wirkt Jeremy sympathisch auf euch? Wird er Big Brother schon bald verlassen müssen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nun hat er die Sendung ja nicht verlassen müssen, sondern ist freiwillig gegangen. Nicht wirklich überraschend, ich denke, er wollte nur Promotion für sich und ein bisschen anecken. Dass er sich als streitbar entpuppen könnte, habe ich mir schon im Vorfeld gedacht, er ist ja ein bunter Vogel und eine kapriziöse Persönlichkeit.

» Verbena » Beiträge: 4579 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^