Promi Big Brother 2022: Kandidatin Katy Karrenbauer

vom 20.11.2022, 19:27 Uhr

Katy Karrenbauer ist bei der 10. Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat1 dabei , wohnte zunächst im Dachboden-Bereich und zog nun in der Garage ein. Wie alle Promis aus dem Garagen- und Dachboden-Bereich weiß sie noch nicht, dass es auch ein Loft gibt.

Die 59-jährige Schauspielerin ist vor allem durch ihre Rolle als Christine Walter in "Hinter Gittern – Der Frauenknast" bekannt. Katy spielte aber auch in zahlreichen anderen Serien, Filmen und Theaterstücken mit z.B. in "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug". Neben ihrer Schauspielerei ist sie auch Sängerin und Buchautorin.

Erfahrung mit einer Reality-Show im 24-Stunden-Überwachungsmodus hat Katy schon im Dschungelcamp 2011 gemacht. Dort erreichte sie einen erfolgreichen 2. Platz. Beim Dschungelcamp nahm sie aufgrund finanzieller Nöte teil, Promi Big Brother empfindet sie nun allerdings als persönliche Challenge/Herausforderung.

Grundsätzlich sieht sie sich als Alphatier, welches sich aber auch zurücknehmen kann. Sie freut sich auf ihre Mitmenschen und spannende Gespräche. Bei Lügen und Ungerechtigkeit kann sie nicht wegsehen und verspricht, sich in diesem Fall deutlich zu positionieren.

Wie schätzt ihr die Teilnahme von Katy Karrenbauer ein, ist sie eine Bereicherung für die Gruppe? Wird ihr ihre Reality-Erfahrung helfen im Big Brother-Haus klar zu kommen? Wird sie ähnlich wie beim Dschungelcamp auf den vorderen Plätzen landen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich gucke die Show überhaupt nicht, aber Frau Karrenbauer ist mir ein Begriff, da sie die Walter in Hinter Gittern auf RTL mimte. Dort war sie durch ihre charakteristischen Gesichtszüge auch eine Bereicherung. Auch ihre eher tiefe Stimme sticht hervor. Da sie schon damals hoch in der Gunst der Zuseher stand, könnte ich mir vorstellen, dass sie bei dieser Big Brother Ausgabe auch sehr gute Chancen hätte.

» celles » Beiträge: 8516 » Talkpoints: 38,51 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^