Promi Big Brother 2022: Kandidatin Jennifer Iglesias

vom 13.11.2022, 23:48 Uhr

Ab dem 18. November startet bei Sat1 die 10. Staffel von "Promi Big Brother", wobei die Promis um ein Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen. Mit dabei ist hierbei auch Jennifer Iglesias.

Die 24-jährige Jennifer ist bekannt aus "Love Island", hat dieses Jahr die Sendung gewonnen. Mit dem damaligen "Love Island"-Partner Nico ist sie inzwischen allerdings nicht mehr zusammen. Ansonsten würde die Düsseldorferin mit kubanischen und italienischen Wurzeln gerne als Sängerin durchstarten.

Sie möchte die Show als weiteres Sprungbrett nutzen, sich der Öffentlichkeit "vorstellen". Außerdem sieht sie sich als Teamplayerin und Streitschlichtern, möchte mit anpacken und unterhalten. Sie bezeichnet sich als empathisch und als kleine Wundertüte. Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig und Geläster hinter dem Rücken kann sie überhaupt nicht leiden. Derzeit ist sie Single und genießt dies auch. Im einer TV-Show möchte sie keine Beziehung mehr beginnen.

Wird Jennifer sich im Team gut einfügen? Könnte sie vielleicht doch dem ein oder anderen männlichen Teilnehmer näher kommen? Wer würde gut zu ihr passen? Hat Jennifer auch bei "Promi Big Brother" Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke, dass sie der Nachname prominent macht. Man denkt hier, wohl fälschlicherweise, gleich an Enrique oder Julia Iglesias. Iglesias bedeutet aber eigentlich nur „Kirchen“ und ist so wie Müller und Maier im Deutschen. Jennifer sieht nett aus und kann wohl auch einen Sympathiefaktor einsetzen und in dieser nicht tot zu kriegenden Pseudoku auch einen guten Platz erreichen.

» celles » Beiträge: 8516 » Talkpoints: 38,51 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^