The Taste 2022: Kandidatin Sonia

vom 03.10.2022, 13:48 Uhr

Am 21. September 2022 begann die Kochshow "The Taste" auf Sat1. Hobby- und Profiköche kochen in vier Teams mit jeweils einem der Coaches Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner oder Tim Raue gegeneinander, um ein eigenes Kochbuch und 50.000,- Euro zu gewinnen. In verschiedenen Aufgaben müssen sie jeweils ein Gericht auf einem kleinen Löffel anrichten.

Sonia wird im Team Blau von Frank Rosin gecoacht. Mit ihren 20 Jahren ist die Berlinerin normalerweise Auszubildende als Köchin. Ihre Begeisterung fürs Kochen hat sie allerdings schon mit 15 entdeckt. Die Kochlehre macht sie in einem italienisch-japanischen Restaurant. Sie möchte zeigen, dass man auch als Azubi überzeugen kann.

Was gefällt euch am Kochstil von Sonia? Wird sie sich als Koch-Azubi gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen können? Welcher Löffel von Sonia hat euch bisher am besten gefallen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Sonia macht einen sehr sympathischen Eindruck und schein auch optisch einiges auf dem Kasten zu haben. Italienisch esse ich sehr gerne, sodass mich Sonia damit sehr überzeugen kann. Die Kombination mit japanisch habe ich bisher aber noch nie gehört und kann sie mir auch nicht vorstellen. Ich denke da gerade an Nudelsuppen, die in Japan ganz anders schmecken als in Italien. Für dieses Format ist sie wie geschaffen und ich wünsche ihr auch viel beruflichen Erfolg. :P

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^