Was machen, wenn die Zunge juckt?

vom 12.08.2022, 16:53 Uhr

Seit einigen Tagen juckt und brennt meine Zunge etwas, was langsam nervt und ich nicht weiß, was ich dagegen machen kann. Ich esse und trinke nicht anders als sonst und habe deswegen keine Erklärung für so einen Juckreiz. Was kann das sein? Habt ihr da eine Idee oder auch schon mal so etwas gehabt?

» pruefling » Beiträge: 86 » Talkpoints: 39,15 »



Ich habe so etwas immer wieder, weil ich Allergien habe. Wenn ich etwas in der Allergiezeit esse, was ich lieber sein lassen sollte, juckt da alles im Mundraum und schwillt manchmal dann auch an. Ich würde versuchen zu kühlen, Eiswürfel zum Beispiel. Das bringt es bei mir eigentlich immer. Was es bei dir ist, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht reagierst du ja auch irgendwie allergisch auf etwas. So etwas kann sich ja auch entwickeln.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46693 » Talkpoints: 11,45 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^