Welche peinlichen Sachen nach einer Wette machen müssen?

vom 27.02.2022, 20:50 Uhr

Gerade in meiner Kindheit und auch im Jugendalter haben wir beinahe wöchentlich um richtig blöde Sachen gewettet und mussten dann teilweise auch (aus heutiger Sicht) gefährliche Aufgaben erfüllen, wenn wir die Wetten verloren haben.

Im Jugendalter bin ich vorsichtiger mit den Wetten geworden, nachdem ich als Kind, naiv wie ich natürlich war, einfach alles mitgemacht habe. So bin ich beispielsweise mal auf ein Gebäude geklettert und stand dann dort mehrere Stunden, bis unsere Eltern mich gerettet haben, da wir natürlich nur einen Plan für das Hochkommen geschmiedet haben, der beim Runterkommen aber nicht mehr funktioniert hat. Ein damaliger Freund von mir musste nach einer Wette mal mit sehr unlustigen Anmachsprüchen in der Disko Nummern sammeln und hat mehr als eine Ohrfeige kassiert. Nachdem wir dann alle rausgeschmissen wurden, haben wir die übermäßigen Wetten aufgegeben.

Wie sieht das bei euch aus? Welche peinlichen Sachen habt ihr schon einmal nach einer verlorenen Wette machen müssen? Was war im Nachhinein das Schlimmste, was jemand machen musste, den ihr kennt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich selber lasse mich auf so einen Mist nicht ein. Ich habe das schon als Kind blöd gefunden, wenn andere Kinder dann aufgrund einer Wette, Regenwürmer gegessen haben oder irgendwelchen Ekelkram getrunken haben. Das würde ich einfach nicht machen. Ein Schulkamerad von mir hatte damals eine Wette gemacht und musste dann nackt durch eine Straße in der Stadt rennen und dabei ein Lied singen, das war so ziemlich der dämlichste Wetteinsatz, den ich so mitbekommen habe. Das hat er zum Glück sehr spät gemacht, so dass da keine Kinder oder so etwas vorhanden waren.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ramones hat geschrieben:Das hat er zum Glück sehr spät gemacht, so dass da keine Kinder oder so etwas vorhanden waren.

Was ist denn sowas? :lol: Ich glaube, Kinder hätten das lustig gefunden. Ich selber habe nie an solchen Wetten teilgenommen, obwohl ich sehr gerne wette. Eine Zeit lang war es mal Mode, dass die Jungen in unserer Schule gewettet haben, ob sie sich trauen, sich eine Glatze schneiden zu lassen. Aber das könnte man vielleicht eher als Mutprobe denn als Wette bezeichnen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die witzigste/peinlichste Sache die ich mal machen musste, nachdem ich eine Wette verloren hatte, war, dass ich in einem halbnackten Leder-Outfit (Stichwort: schwuler Biker) über die Reeperbahn laufen musste. Und zwar wirklich die ganze Straße entlang. Ich bin innerlich ein bissl gestorben dabei, aber die anderen Menschen fanden es natürlich sehr lustig. Ein paar Kommentare durfte ich mir dabei natürlich auch anhören. :oops:

Benutzeravatar

» Excitor » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,16 »



Ich kenne das eigentlich gar nicht, dass man irgendwelche Wetten abschließt und eventuell irgendwelche Peinlichkeiten absolvieren muss. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern, jemals sowas erlebt oder gemacht zu haben. Es hat mir auch nie jemand vorgeschlagen, mich an sowas zu beteiligen. Was für Wetten sind bzw. waren das denn zum Beispiel, um die es da ging?

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Sowas gab es in meiner Kindheit und später in der Jugend gar nicht. Und ich behaupte mal, dass ich mich an solchen Dingen auch nicht beteiligt hätte. Wäre ich heute in einem Alter, wo solche Wetten in wären, täte ich mich da mit Sicherheit auch diskret zurück halten. Immerhin landet heute so was ja auch ganz schnell im Internet.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^