Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler

vom 23.01.2022, 00:11 Uhr

Das Dschungelcamp 2022 startete am 21.01.2021, um 21:30 Uhr bei RTL. Mit ins Camp in Südafrika eingezogen ist dabei auch Harald Glöckler.

Harald Glööckler ist wohl eines der bekanntesten Gesichter aus der aktuellen 15. Dschungelcamp-Staffel und wohl definitiv eine Person die durch sein Auftreten und seine Art polarisiert. Bekannt ist er u.a. im Fernsehen aus der Let's Dance-Jury in 2010/2011, "Herr Glööckler zieht um", "Glööckler, Glanz und Gloria" und als Juror bei "Curvy Supermodel" in 2016.

Vorgenommen hat sich Glööckler, dass er keine intimen Geheimnisse am Lagerfeuer preisgeben wird, hofft aber dennoch darauf, dass ihn die anderen Kandidaten gut unterhalten werden. Verzicht sieht er für sich nicht als Problem. Er sagt von sich, dass er viele Facetten habe, die die meisten von ihm noch gar nicht kennen und nun kennenlernen können.

Was haltet ihr von der Teilnahme Glööcklers am Dschungelcamp? Welche Rolle wird er im Camp eurer Meinung nach einnehmen? Denkt ihr er wird zu den Prüfungen gewählt? Ist er vielleicht sogar ein Kandidat für die Krone?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bisher hat Harald Glööckler sich genau so gezeigt, wie ich es von ihm erwartet habe: ziemlich normal, menschlich, respektvoll und vernünftig. Er ist bis dato definitiv nein Favorit für die Krone.

Eigentlich könnte man von einer so schillernden Persönlichkeit ja denken, dass sie im Dschungel ziemlich aufgeschmissen ist und an allen Ecken und Enden anstößt. Allerdings hatte sich schon in früheren Interviews abgezeichnet, dass er trotz seines Auftretens ein ziemlich bescheidener und freundlicher Charakter ist, der mehr einstecken kann, als man ihm auf den ersten Blick zutraut. Insofern wundert mich gar nicht, dass er im Dschungel bisher gut zurecht kommt.

Ich hoffe inständig, dass er sich treu bleibt und sich nicht an die falschen Personen hängt. Es ging ja leider in vergangenen Staffeln schon anderen Kandidaten so, dass sie sich durch Anschluss an unsympathische Kandidaten selbst boykottiert haben. Daher bleibt zu hoffen, dass ihm die Freundschaft mit der ewig nörgelnden Anouschka nicht noch zum Verhängnis wird.

Laut einiger Umfragen ist Harald wohl recht weit oben in der Gunst der Zuschauer. Und ich denke, wenn er weiterhin so souverän bleibt, hat er gute Chancen, mit dem Krönchen heimzukehren.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich hätte wirklich erwartet, dass er mehr auf Diva macht und war daher angenehm überrascht, dass er doch so gut mitgemacht hat und sich auch überwunden hat Dinge zu probieren. Er hat mich wirklich angenehm überrascht. Jedoch würde ich ihm wünschen, dass er mehr Natürlichkeit in sein Leben lässt. Er sieht wirklich optisch nicht so gesund aus und er sollte durchaus bedenken, dass er diese ganzen Sachen doch gar nicht so nötig hat und man auch andere Dinge machen kann um zu schillern und zu glänzen. Seine Art war angenehm normal.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^