The Masked Dancer: Wer ist der Affe?

vom 06.01.2022, 17:23 Uhr

Heute um 20:15 Uhr startet auf Pro7 die Ausstrahlung der neuen vierteiligen Show "The Masked Dancer" mit Moderator Matthias Opdenhövel. Es handelt sich dabei um eine Tanzshow mit sieben maskierten Prominenten, welche Folge für Folge aufgrund von Indizien und ggf. auch ihrem Tanzstil von einer Jury, bestehend aus Alexander Klaws und Steven Gätjen, enttarnt werden sollen - ähnlich wie bei der erfolgreichen Singshow "The Masked Singer".

Ein Teilnehmer der neuen Show wird der Affe sein. Was er für seine Moves brauche, trage er bei sich, er habe also Rhythmus im Blut. Außerdem wisse man schon, dass sein Bauch seine Bass Drum ist, er seine Cymbals stets zur Hand hat, er auf seiner Brust wilde Rhythmen kreiert und er gerne Drummer-Solos kreiert. Des Weiteren sei er beim Tanzen nicht zu bremsen.

Auf der Pro7-App wird schon vorab fleißig gemutmaßt, wer unter dem Kostüm stecken könnte. Sie sind sich sicher, dass es sich bei dem Affen um ein Allroundtalent handelt ­– z.B. einen Musiker, Komiker, Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher oder einen Buchautor mit Tanztalent. Die Top-Tipps der Fans sind aktuell Bürger Lars Dietrich mit 40 %, Julien Bam mit 19,15 %, Oliver Pocher mit 9,01 %, Moritz Hans mit 7,04 % und Jannis Niewöhner mit 3,09 %. Auf Instagram sind dagegen z.B. auch Detlef D! Soost,
Massimo Sinato, Samu Haber, Sido und Mark Forster hoch im Kurs.

Was denkt ihr, wer könnte sich unter dem Kostüm des Affen befinden? Handelt es sich dabei eventuell sogar um einen professionellen Tänzer?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2995 » Talkpoints: 64,69 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin zwar nicht der "The Masked Dancer" Stammzuschauer, aber der Affe war Oliver Petszokat (Oli P.), der sich im Finale gegen das Zottel, wohinter sich Marlene Lufen verbarg, durchgesetzt hat. Also lagen die TopTips im Vorfeld alle daneben, aber das ist nicht weiter schlimm und macht ja gerade den Reiz an diesem TV-Format aus.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^