Kostenlose Video Projector Apps für das Smartphone

vom 17.12.2021, 19:02 Uhr

Es gibt Video Projector Apps und eine davon habe ich mir gerade mal aus dem Apple App-Store heruntergeladen und musste dann aber feststellen, dass diese App nur für 3 Tage kostenlos war und danach wäre diese kostenpflichtig geworden. Ich habe die App deswegen mal ganz schnell wieder gelöscht. Kennt ihr solche Video Projector Apps, also Apps, mit denen man seine auf dem Smartphone befindlichen Videos oder auch Bilder an die Wand projizieren kann? Welche Apps könntet ihr denn da empfehlen, die vor allem kostenlos, aber dennoch gut sind?

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Soweit ich weiß ist dafür bei den meisten Smartphones inzwischen keine App mehr notwendig. Ich schließe mein Smartphone oder meinen Laptop einfach an meinen Projektor/Beamer an und kann über die ganz normale Spiegelung des Gerätes die Bilder ansehen. Bei einigen Beamern funktioniert das sogar kabellos, ich brauche jedoch noch meinen HDMI-Anschluss oder ein Dongle für als Zwischenschritt für mein Smartphone. In meinen Augen ist das die einfachste Variante und man spart sich eine zusätzliche App. Oft kann man in der Beamer-Menüführung auch einstellen, welche Medienquelle ausgewählt werden soll und hier direkt auf die Fotos zugreifen.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^