Ist Final Fantasy das beste Spiel bei wenig Zeit?

vom 11.12.2021, 17:54 Uhr

Final Fantasy XIV ist meiner Meinung nach ein Online-Spiel, in welchem man nicht wirklich viel Zeit verbringen muss. Das finde ich auf der einen Seite toll, da man so auch viel im Spiel erreichen kann, ohne viel Zeit darin verbringen zu müssen, aber auf der anderen Seite schade, wenn man viel Zeit hat, die man investieren möchte. In Arbeitswochen investiere ich knapp 10 Stunden in das Spiel, wenn ich gerade aktiv spiele. Im Urlaub suche ich mir dann aber auch mal eine Beschäftigung, zum Beispiel Mounts farmen und dann spiele ich bis zu fünf Stunden am Tag.

Wie viel Zeit investiert ihr in Final Fantasy? Würdet ihr euch wünschen, dass es mehr "Grind"-Content gibt? Oder seid ihr damit zufrieden, welchen Zeitaufwand das Spiel benötigt und genießt es sogar?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7064 » Talkpoints: 353,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^