Wie kann man sich bei TikTok die Folge-Parts ansehen?

vom 10.08.2021, 15:56 Uhr

Wenn ich mir bei TikTok mal ein paar Videos anschaue, dann sind da welche dabei, die dann die Bezeichnung Part01 und dann eben noch eine gewisse Anzahl an Folge-Parts haben. Aber die kommen leider nicht direkt im Anschluss, sondern die muss man scheinbar irgendwie gesondert aufrufen, aber das habe ich noch nicht gepeilt, wie das funktioniert. Wisst ihr, wie man sich die Folge-Parts, also 02, 03 usw. anschauen kann und wie man da vorgehen muss?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, ich weiß, was du meinst. Das sind sogenannte "Multi-Part" Videos und ich kann verstehen, dass es verwirrend sein kann, wie man sie ansieht.

Normalerweise erscheint nach dem Ende des ersten Teils ein Pop-up-Fenster, in dem du auf "Weiter" oder "Nächstes Video" klicken kannst, um den nächsten Teil zu sehen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, gibt es noch einen anderen Weg.

Du musst die Person suchen, die das Video hochgeladen hat und dann ihr Profil öffnen. Dann findest du das Video, das du gerade anschaust, und darunter sollten alle weiteren Teile aufgelistet sein. Dort kannst du dann auf den gewünschten Teil klicken, um ihn anzusehen.

Wenn du das Video auf deiner Startseite gefunden hast und nicht weißt, wer es hochgeladen hat, kannst du auch versuchen, den Titel des Videos in der Suchleiste einzugeben. Dort solltest du dann alle Teile des Videos finden und sie nacheinander anschauen können.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^