Gossip Girl Neuauflage - wie denkt ihr darüber?

vom 03.07.2021, 12:23 Uhr

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass die beliebte Serie "Gossip Girl" wieder produziert werden soll. Diesmal allerdings mit anderen Schauspielern, die Thematik soll allerdings ähnlich bleiben. Ich muss ehrlich sagen, dass für mich gerade die Schauspieler diese Serie so besonders gemacht haben.

Die Liebesgeschichte zwischen Chuck & Blair hat immer wieder für Spannung gesorgt und dazu geführt, dass ich die nächste Folge gar nicht abwarten konnte. Auch wenn Gossip Girl eine meiner absoluten Lieblingsserien ist, werde ich mir die Neuauflage vermutlich nicht anschauen, da mir einfach die alten Charaktere zu sehr fehlen werden.

Wie steht ihr zu dieser Neuauflage? Werdet ihr sie schauen oder lasst ihr eher die Finger davon? Glaubt ihr, dass die Serie an den alten Erfolg anknüpfen kann?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich war damals sehr großer Fan vom Gossip Girl Original. Von der Neuauflage habe ich mir den Trailer angesehen, war allerdings nicht besonders angetan. Eine Freundin schaut die Serie und findet sie bisher ganz in Ordnung, jedoch ebenfalls nicht so gut wie das Original. Sie meint, dass sehr viele gezwungen "nachgemacht" wirkt und es einfach nicht mehr den Charme hat, wie damals um Blair und Co. Auch, dass sich dann Gossip Girl so überraschend entpuppt hat, kann in der neuen Serie nicht noch einmal so hergestellt werden.

Aktuell sehe ich das also ähnlich und habe nicht vor, die Serie anzuschauen. Falls mich doch einmal sehr viel Langeweile packt, würde ich vielleicht reinschauen. Allgemein konnten mich jedoch Spin-Offs und Vorsetzungen - abgesehen von The Originals bei Vampire Diaries - noch nie so wirklich überzeugen. Vielleicht liegt es auch daran, dass man Gossip Girl zu einer anderen Zeit verfolgt hat.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^