Welche Erfahrungen habt ihr mit Fitness-Apps gemacht

vom 28.03.2021, 19:31 Uhr

Die Auswahl an Apps wird immer größer und mittlerweile findet man sie zu jedem Themenbereich. Da man ja zur Zeit nicht wirklich ins Fitnessstudio gehen kann, suche ich nun nach einer App, die eventuell mit dem Eigengewicht arbeitet. Ich habe aber auch Interesse an anderen Apps. Wobei ich noch nie über das Handy Sport gemacht habe. Habt ihr schon Erfahrungen mit Fitness-Apps sammeln können und welche würdet ihr vielleicht weiter empfehlen? Welche Apps kann man wirklich gut allein zu Hause nutzen und gibt es welche bei denen man einen Beitrag zahlt, der definitiv sinnvoll angelegt ist?

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was suchst du denn genau? Sportübungen? Die findest du kostenlos bei YouTube und da gibt es auch wirklich gute und abwechslungsreiche Übungen. Zur reinen Dokumentation von Trainingserfolgen gibt es sicherlich Apps von Nike zum Beispiel. Mein Mann nimmt immer eine App damit beim Joggen die Strecke und seine Geschwindigkeit aufgenommen wird, damit er weiß wie sehr er sich verbessert hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^