Auf was beim E-Autokauf achten?

vom 22.02.2021, 21:33 Uhr

Ein Auto zu haben ist für Viele das normalste der Welt. Derzeit kommen ja immer mehr Leute dazu, sich ein E-Auto zu kaufen. Angeblich sollen sie umweltfreundlicher und das Fortbewegungsmittel für die Zukunft sein. Wie sieht es mit der Reichweite und der Co2 Bilanz aus, sind E-Autos wirklich so vorteilhaft gegenüber Autos, welche mit Kraftstoff fahren? Auf was sollte man beim Elektroautokauf achten, was ist wichtig? Wie wichtig ist die Ladegeschwindigkeit bei E-Autos?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das ist auch wieder einfach. Zu erst würde ich auf Preisvergleiche und Bewertungen im Internet setzen. Dann wäre mir ein Dialog mit einer Person wichtig, die davon wirklich Ahnung hat und mir aber nichts aufschwatzen will. Dann interessieren mich die Leistungen des Autos und erst dann stelle ich fest, was mir wirklich wichtig ist und auf was ich beim Kauf verzichten kann.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^