Wie kann Mainz 05 den Klassenerhalt noch schaffen?

vom 15.02.2021, 13:43 Uhr

Ein Traditionsklub wie der FSV Mainz 05 auf dem vorletzten Tabellenplatz zu sehen ist derzeit sehr gewöhnungsbedürftig. Der Verein hat in den letzten Monaten einige Neuzugänge zu verzeichnen, welche dem Klub helfen sollen, die Spielklasse doch noch zu sichern. Werden die Neuen dem Verein helfen können oder muss Mainz 05 noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden, um für den Kampf besser gerüstet zu sein zwecks Mission Klassenerhalt? Was müsste der Klub eurer Meinung nach noch machen, um den Klassenerhalt doch noch aus eigener Kraft zu schaffen?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mainz wird zusammen mit Schalke den Gang in die zweite Liga antreten gefolgt von Hertha BSC, welcher als Klub in der Relegation an den zukünftigen Tabellen Dritten der zweiten Liga Holstein Kiel scheitern wird. Arminia Bielefeld wird es sehr knapp schaffen und in der ersten Bundesliga bleiben. Das Potenzial dazu haben die Arminen eher, als Hertha BSC oder Mainz 05.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^