Hat Dogecoin als Kryptowährung eine Zukunft?

vom 09.02.2021, 19:47 Uhr

Derzeit sind Kryptowährungen wie Bitcoins oder Dogecoin ja schwer angesagt und nachgefragt. Die Kurse steigen, manchmal etwas schneller, meistens aber eher langsam. Es gibt viele Anleger, welche derzeit auch in Dogecoin investieren. Auch Prominente pushen jeden Tag stehts und ständig die Währung indirekt mit ihren Tweets. Irgendwann wird die Werbung jedoch abflachen. Wird sich dann die Währung sicher und fest etabliert haben und eine Zukunftsalternative zu Bitcoin sein oder wird sie dann rasant und schnell den Bach heruntergehen?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde es wirklich schwer da eine gute Aussage zu treffen, denn das kann alles immer ein großer Zock sein. Wenn man Geld übrig hat, dann kann man da immer die Möglichkeit nutzen und das versuchen, aber einfach so würde ich das nicht machen. Wie sich das alles entwickeln wird, weiß ich nicht, aber ich denke, dass das auch keiner wirklich abschätzen kann und man da einfach hoffen muss.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^