VLC-Player als Abspielgerät für alle Formate geeignet?

vom 24.01.2021, 12:08 Uhr

Auf der Suche nach einem neuen Abspielgerät schaue ich mir natürlich in Ruhe alle Möglichkeiten an, ein gutes Programm zu bekommen. Da der Mediaplayer gefühlt nicht alle Dateiformate abspielt und Programme wie Winamp auch sehr limitiert sind, würde mich nun interessieren, oder der VLC-Player ein gutes und vor allen geeignetes Programm darstellt, Dateien egal von welchen Format abzuspielen. Welche Erfahrungen liegen euch vor? Gibt es das Programm als Freeware?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dieser Player ist so wie ich das gerade lese als Freeware erhältlich und eignet sich für sehr viele Formate. Doch ob diese App auch alle Formate abdeckt weiß ich nicht. Ich benutze eingebaute Player für diverse Formate und bin sehr zufrieden damit. Früher habe ich Winamp gehabt, was es scheinbar immer noch gibt. Vielleicht ist das Tool immer noch eine Alternative.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^