Erfahrungen mit Schweiß-Stopp Einlage für BH

vom 27.10.2020, 14:19 Uhr

Eine Bekannte hat mir einen Stapel Zeitschriften gegeben, wo interessante Tricks, Tipps, Neuheiten und praktische Sachen drinstehen, die man vielleicht auch mal ausprobieren könnte, die auch Sinn machen. Zum Beispiel finde ich die Schweiß-Stopp Einlagen für den BH nicht schlecht. Gerade im Sommer und auch ideal beim Sport, wo man sehr viel schwitzt, da finde ich solche Einlagen schon praktisch.

Diese Einlagen gibt es leider nur in einer Einheitsgröße, sind aus 100% Baumwolle und natürlich auch waschbar. Bevor ich mir diese bestelle, würde ich gerne wissen wollen, ob sich die Ausgabe überhaupt lohnt. Hat jemand diese BH-Einlagen schon mal ausprobiert und würdet ihr solche Einlagen auch tragen und empfehlen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe solche Einlagen noch nie getragen, würde sie aber in Erwägung ziehen, wenn ich stark schwitzen würde. Sie werden ja anscheinend unter dem Busen getragen und können vielleicht auch als Nebeneffekt Druckstellen von Bügeln abmildern. Für die Haut ist es wahrscheinlich nicht gut, wenn man unter dem Busen stark schwitzt, sodass es gut ist, wenn der Schweiß aufgesaugt wird.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^