App zum finden freier Radiofrequenzen über GPS

vom 17.10.2020, 16:24 Uhr

Ich hab mir vor einiger Zeit einen RF Transmitter also ein Gerät zugelegt das Musik über eine Radiofrequenz an ein Radio weiterleitet. Damit kann ich Musik von meinem Handy an das Autoradio weiterleiten was auch sehr gut funktioniert. Das Problem ist nun leider das oft die Frequenzen belegt sind und es zu Störungen kommt.

Gibt es eine App die über GPS meinen Standort feststellt und die mir dann sagt hier sind folgende Frequenzen nicht belegt? Und ja ich könnte suchen und eine Frequenz festlegen, da ich aber sehr viel im Land unterwegs bin müsste ich ständig neu anfangen zu suchen.

» Kamilentee » Beiträge: 460 » Talkpoints: 14,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich verstehe dieses Problem nicht wirklich. Ich nutze eine kostenlose Handyapp namens Radio und es spielt einfach ab. Schwierig wird es erst, wenn ich keine mobilen Daten habe. Damit der Klang vom Handy nicht stört, habe ich mir eine Anker Soundcore gekauft. Diese hat einen schönen Klang. Somit muss ich dies auch zum Radio weiterleiten, sondern es wird mit Bluetooth verbunden. Eigentlich klappt dies überall.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^