Aktuell beste Satire-Show

vom 06.09.2020, 21:37 Uhr

Im Oktober, am 02. Oktober 2020, wird beim Deutschen Comedypreis 2020 in Köln auch ein Preis in der Kategorie "Beste Satire-Show" verliehen.

Nominiert sind in dieser Kategorie folgende drei Satire-Shows: „heute-show“ (ZDF); „Mann, Sieber!“ (ZDF) und „Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!“ (3sat)

Die "heute-show" mit Oliver Welke ist ein Klassiker der meiner Meinung nach nicht in meinem persönlichen Abendprogramm fehlen darf. Aus diesem Programm habe ich ganz klar dieser Satire-Show meine Stimme bei der Abstimmung hier gegeben.

Welche Comedy-Satire-Show schaut ihr euch gerne an? Was macht sie so interessant für euch? Welcher Show würdet ihr eure Stimme geben?

» Huibuu » Beiträge: 385 » Talkpoints: 26,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin vor einiger Zeit auf kurze Videos auf Youtube gestolpert, die vom "Bohemian Browser Ballett" stammen, und ich finde zwar nicht alle gut, aber einige sind wirklich sehr bissig und gut gemacht. Weiß nicht, ob man dieses Format als Satire-Show bezeichnen kann, aber auf jeden Fall schaue ich zurzeit alle neuen Folgen an.

Was das normale Fernsehen betrifft, finde ich extra3 ganz gut, weil die Beiträge oft pointiert und witzig sind, und auch die Präsentation und Darstellung gut gemacht ist.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 2618 » Talkpoints: 503,39 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^