Welchen Fußball-Transfer verfolgt ihr momentan mit Spannung?

vom 29.08.2020, 02:38 Uhr

Nach Abschluss der Fußballsaison wird in der internationalen Fußballwelt gerade viel verhandelt und es kommen wieder einige kleine und große Transfers zu Stande, diese lassen sich unter anderem im Live-Ticker auf Bild verfolgen.

Einer der größten Schlagzeilen war in den letzten Tagen wohl, dass der 33-jährige Superstar Lionel Messi den FC Barcelona verlässt. Der neue Trainer Koeman soll wohl ein Grund für diese Entscheidung sein. Das meiste Interesse an dem Transfer spricht man Manchester City zu, auch nach Inter Mailand oder zu Paris Saint-Germain wäre ein Wechsel wohl denkbar.

Welchen derzeitigen Fußball-Transfer verfolgt ihr mit Spannung? Welcher Transfer hat euch überrascht bzw. würde euch überraschen?

» Huibuu » Beiträge: 390 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nun die größten Transfers wären dann wohl wenn Sancho oder Haaland den BVB verlassen, in Richtung England. Aber ob das diese Saison so kommen wird, weiß ich nicht. Niemand ist unverkäuflich, auch in der aktuellen Coronakrise nicht. Am Ende sollte man dann auch immer die Summen und Einnahmen als abzugebender Verein sehen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^