Promi Big Brother 2020: Kandidat Ramin Abtin

vom 08.08.2020, 21:45 Uhr

Ramin Abtin, 48 Jahre, aus Neunkirchen macht dieses Jahr auch bei Promi-Big-Brother mit. Ramin war Profisportler als Kickboxer und darin 11 Mal Weltmeister. Außerdem machte er auch eine Ausbildung als Sport- und Gymnastiklehrer und führt sein eigene Kickbox-Schule. Besser bekannt ist Ramin allerdings wohl den Meisten als Coach bei "The Biggest Looser".

Ramin macht bei Promi-Big-Brother mit, weil er ein Abenteuer erleben will. Er erwartet sich Spiel, Spaß und Überraschung und hofft auf eine gute Erfahrung. Er möchte er selbst sein und Teamplayer sein. Er ist loyal, ehrlich und sehr temperamentvoll. Fairness ist ihm sehr wichtig. Stress und Streit bewältigt er normalerweise sehr ruhig oder emotional. Wichtig wäre ihm die Challenges gut zu meistern. Auf einen Sieg hat er schon Lust. Mehr über ihn erfahren könnt ihr hier.

Was denkt ihr über Ramin Abtin? Mit wem wird er sich am Besten verstehen? Denkt ihr erst ist auch im Big-Brother-Camp ein guter Coach? Hat er reale Chancen auf einen Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nun für mich war das ein sympathischer direkter und echter Kandidat, er wusste, wo er herkam und was er sich erarbeitet hat. Nun hilft er andere und coacht diese um den zu Coachenden etwas vom Leben mitzugeben beziehungsweise zu zeigen dass es man nur etwas schaffen kann, wenn man an sich selbst arbeitet, um seine Ziele zu erreichen. Ich fand ihn wie geschrieben ganz in Ordnung.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron