Resident Evil 3 Remake - wie sind Eure Erwartungen?

vom 05.04.2020, 16:01 Uhr

2020 im April war der Startschuss für das Remake des Klassikers Resident Evil 3 endlich gegeben und das Spiel erfreut sich im WWW bereits größter Beliebtheit. Klar ist, dass die grafischen Umsetzungen den ersten Versuch der 90er Jahre natürlich um Welten zu toppen wissen.

Doch die Erwartungen bei vielen Spielern waren zu Beginn schon recht groß, und das nicht nur, weil die Grafik eine andere sein würde. Primär muss eben für Unwissende erwähnt werden, dass der dritte Teil der Resident Evil Reihe nicht bei allen so beliebt war, wie es vermutlich beim ersten und zweiten Teil der Fall war.

Meine Erwartungen sind daher ebenso groß wie die von vielen, aber leider ist die Lieferung des Spiels noch ausstehend. Was für Erwartungen habt Ihr denn, wenn Ihr Resident Evil gerne spielt und vielleicht auch Teil 3 ohne Remake verfolgt habt?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Rein von der Grafik her ist das schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, mir persönlich zu viel des Guten. Für Ballerfans und auch Fans der Serie ist der Teil ein notwendiges Gadget doch für Neueinsteiger in die Resident Evil Welt ist so eine Neuauflage meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Um neue Spiele wirklich zu mögen, sollte man dann doch erstmal die Ursprungsversionen spielen um sich dann ein Urteil und Vergleich erlauben zu können.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^