Wie schaltet man bei RE6 die Söldner-Level frei?

vom 29.03.2020, 22:06 Uhr

Aktuell spiele ich auf der PS3 ein wenig Resident Evil 6 und bin schon das eine oder andere Mal durch. Die Zusatzinhalte „Die Söldner“ sind gerade meine primäre Kontaktverbot-Aufgabe, der ich mich gestellt habe.

Doch laut Internet gibt es da zahlreiche Level, die man bespielen kann und ich habe seltsamerweise nur 3. Ich habe schon alle Charaktere mit Gold und Silber durchgespielt, aber noch immer keine einzige Freischaltung für die weiteren Level erhalten, was mich verwundert.

Daher habe ich jetzt die Befürchtung, ob ich vielleicht eine falsche Version habe oder möglicherweise etwas downloaden muss? Möglicherweise kennt sich einer von Euch damit aus und könnte mir erklären, wie ich die Level bei „Die Söldner“ freischalte?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das Spiel auf höchster und schwierigster Spielstufe durchspielen muss, um die Söldner Levels freischalten zu können. Ob die auch freigeschalten werden, wenn man das Spiel im sogenannten einfachen Modus durchgespielt hat, weiß ich an der Stelle nicht. Einfach mal ausprobieren und dann hier darüber berichten wenn man das möchte.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^